neues in prepare to die. (Dark Souls)

habe auf dark soul wiki... mehrere bosse gesehen von denen man was abschneiden kann oder aus deren seele waffen craften kann. aber da sind die neuen aus prepare to dir garnicht bei. wo sind die neuen bosse und kann man aus denen auch was machen? ob es jetzt seele oder schweif ist.
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:34 von darmon

1 Antwort

Es gibt einmal den Mauseleomswächter dem man den Schwanz abhacken kann (dadurch bekommt man eine peitsche die aussieht wie der Schwanz der Wächters) und man bekomt eine Seele von ihm aus der man soweit ich weiss nichts machen kann.

Dann Artorias aus dessen Seele man das Abgrund Großschwert machen (in dem man ein Groß/Breitschwert auf +10 verbessert und das dann in Anor Londo schmieden kann) kann oder man kann die Seele der Person (ich glaube Ciaran) geben die nach dem Sieg über ihn an seinem Grab in dem Gebiet sitzt wo man ihn bekämpft hat diese wiederum gibt einem dann ihre Waffen die man allerdings auch erhält wenn man sie angreift und besiegt.Wenn man bekämpft erhält man automatisch noch ihre Ausrüstung.

Dann noch die Seele von Manus ,Vater des Abgrunds aus der man
Manus Beschleuniger(aus einem beliebigen Beschleuniger +10) herstelen kann(der nachteil dabei ist das die Benutzungs menge der Zauber halbiert wird aber auch die Zauber verstärkt wird) oder bei dem kleinen Krähennest (ich glaube Snuggly nennt sie sich) im Asylum gegen
einen Zauber (nennt sich Verfolger) der so ähnlich wie die Seelenmasse ist die man bei Spitzhut Logan kaufen kann.Der Unterschied von Verfolger ist das die Zielverfolgung extremer ist aber der Zauber nur 3 mal einsetztbar ist.

Dann noch Kalameet von dem man zwar keine seele bekommt sondern ein Ring (der dem träger die doppelte Menge an erlittenen Schaden zufügt) und ich glaube das man ihm den Schwanz abhacken kann aber dabei bin ich mir nicht sicher da ich es nicht probiert habe.

Ich hoffe ich konnte helfen und hab nicht zu viel gespoilert.

Mit freundlichen Grüßen xX9Touhou9Xx

Antwort #1, 03. September 2012 um 20:32 von xX9Touhou9Xx

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)