Lautrec und Drachenschwert (Dark Souls)

Hey leute, ich habe da mal zwei fragen: 1. Der goldene Ritter lautrec, den man ja in der kathedrale befreien kann, ist erstens so schmierieg und zweitens hab ich gelesen, dass er, wenn man ihn nicht tötet, er die alte Frau in diesem Kerker unter dem Hauptleuchtfeuer um die ecke bringt und das leuchtfeuer dann erlöscht. Stimmt das? Und wenn man ihn tötet, ksnn man ihn dann noch bei Klaffdrache und co. beschwören? 2. Es gibt ja dieses Drachenschwer, das man kriegt, wenn man gefühlt 800.000 Pfeile in seinen Schwanz jagt, ktiegt mam das direkt ins inventar, wenn man den Schwanz abschießt oder droppt der das irgendwo?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:38 von tristan139

5 Antworten

1.ich denke den kann mansowieso nur bei dem glocken garagoyle rufen und das ist kein kerker.und er ist nich so schwer!und er bringt sie erst um nachdem du die 2. glocke geläutet hast!
2.es sind 15 pfeile und nen da bekommt man automatisch.

Antwort #1, 03. September 2012 um 17:55 von narax

ersten ich rolle das mal von hinten auf:
1. das schwert wird ins inventar gedropt sonst würde es in die ewigen tiefen des totenlandes verschwinden und das wäre sinnfrei weil man da nie hinkäme.
2. nein ist ein NPC im normalen zustand getorben ist er tot für immer auch sein phantombild gibt es erst wieder unter freischaltung des NPCs im NG+.
3. du tust dir keinen gefallen wenn du ihn tötest, lass ihn die feuerhüterin töten, dann nachdem du die zweite glocke geläutet hast hat dieses ereignes stattgefunden und du kannst die leiche der feuerhüterin untersuchen, dort gibs ihre klamotte welche total scheiße ist und ein schwarzen augapfel. wenn du das spiel weiterspielst kommst du nach sens festung nach anor londo, in der großen kathedralenhalle vor dem endboss ornstein+smough fängt das schwarze augendingens an zu pulsieren (du erhälst auch eine meldung), wichtig ist das du dort nicht irgendwelche spieler gerufen hast sonst funktioniert es nicht. dann benutzt du dort in dieser halle dieses augendingens was du auch nur kannst solange dich kein gegner anvisiert hat und du noch in der halle bist. dort kannst du lautric und zwei kumpanen alles heimzahlen, seelen, menschlichkeit und der heißgefeierte ring der gunst sind dann deine belohnung und zusätzlich gibt es die feuerhüterinseele welche du ausnahmsweise nicht verwenden solltest um so bei der leiche der feuerhüterin am feuerbandschrein die gute dame wiederzubeleben. (WICHTIG: du musst lautric machen bevor du ornstein+smough tötest sonst erhälst du folgendes nicht) Außerdem gibt es die goldene rüstung der gunst von lautric, in dem endbossgebiet von ornstein+smough im 2.stock weit hinten in einer ecke von einer leiche.

Antwort #2, 03. September 2012 um 17:58 von Kryos

es ist sinnvoller ihn gleich zu töten da die rüssi. nicht gut ist!die menschlichkeit bekommt man auch so und die feurhüterinnen seele sollte man wie du eh schon werwähnt hat auch nicht benutzen also kill ihn gleich!
da ich absolut keinen vorteil darin sehe die feuerhüterin sterben zu lassen.

Antwort #3, 03. September 2012 um 18:11 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
der vorteil sind zwei rüstungen, die für sammler interessant sind.

Antwort #4, 04. September 2012 um 15:53 von Kryos

man was is heut mit mir los, ich vergess heut irgendwie meine antworten zu ende zu schreiben, tja schon wohl vorzeichen von altzheimer oder so, egal.
Außerdem macht man sich so nicht schuldig und wird von rachegeistern geplagt, sondern lautrec selbst, wer also ein echten helden und keinen verbrecher spielen will lässt lautric seine schandtat begehen und man muss auch keine absolution zahlen für frieden.

Antwort #5, 04. September 2012 um 16:01 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)