Mission: Die wiederbeschaffung(gefährten) (Skyrim)

Hallo leute ich habe gehört das es bei den gefährten 7 hauptmissionen gibt und ich habe bis jetzt alle gemacht außer die mission: Die wiederbeschaffung... und jetzt kommen nur noch so bescheidene nebenquest die sich immer wiederholen!Bitte um hilfe weil diese quest auch machen will!

Frage gestellt am 03. September 2012 um 17:46 von TheGodfather99

5 Antworten

Du hast Kodlak bereits vom Fluch befreit?
Dann sollteste die eig bereits gemacht haben...

Antwort #1, 03. September 2012 um 20:28 von Fable_2

ja ich habe ihn befreit aber die mission habe ich zu 100% nicht gemacht ! ich hab mir auch alle erldigten quests angeschaut aber von der ist da keine spur...

Antwort #2, 03. September 2012 um 20:36 von TheGodfather99

Schreit nach einem Bug..
Aber da du Wuuthrad ja zusammensetzen lassen konntest, wirste die Fragmente mit der entsprechenden Quest ja besorgt haben. Evtl. wurde die Quest mal umbenannt? Mir fällt echt nichts plausibles ein...

Antwort #3, 03. September 2012 um 20:46 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich weiß grad nicht ganz welche Mission das ist, habe aber selber schon die Gefährten durchgezockt^^
die Nebenquest musst du machen um die hauptmission weiter spielen
zu können :)

Antwort #4, 03. September 2012 um 21:02 von progamer_2012

könntest du mir netterweiße die ganzen haupt misionender gefährten auflisten ? das wäre sehr nett danke

Antwort #5, 03. September 2012 um 21:41 von TheGodfather99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)