m16a4 (MW 3)

Die wohl am meisten unbenützte waffe ist die M16A4. EINE ULTRA WAFFE MEINER MEINUNG!meine frage ist jedoch wie ich die präzision einfach schärfen kann (wenn möglich ohne verbesserte visiere auser holograph und rotpunkt visier)Für den nahkampf benutz ich eigentlich mit der M16A4 rotpunkt und schnellfeuer die Perks (extras) sind immer (also auch in anderen aufsätzen mit der M16A4) fingerfertigkeit schnell ziehen und stalker alles auf pro optimal für nahkampf. Auf distanz ist sie irgendwie nicht so gut ich benutz öfters auf distanz einfach nur die fertigkeit treffer und aufsatz erweiterte magazine also bitte um rat nennt mir eine klasse mit der die M16A4 gut auf distanz ist (also mit extras und granaten undso) Und noch was soll ich mich trauen höhere abschussserien zu erreichen auser bis predator? danke im vorraus mikey1

Frage gestellt am 03. September 2012 um 18:27 von mikey1

5 Antworten

hab nur die ersten worte deines textes gelesen schon vor ihrem patch ar die m16 brutal da hab ich ziemlich gef*ckt mit der xD blöd nur dass nach dem patch jetzt alle rumschwulen müssen damit xD

Antwort #1, 03. September 2012 um 18:29 von denku59

nach dem patch siehst du in jeder lobby einen mit der Waffe

Antwort #2, 03. September 2012 um 18:46 von Paperman22

die typ95 ist geiler :D , aber die m16 ist auch hammer :D

Antwort #3, 03. September 2012 um 19:09 von Tobi22

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vor dem Pacht, war es einer der schlechtestens Waffen. nach den patch ist sie einer der geilsten geworden, aber die typ96 ist noch immer ein bisschen besser.

Antwort #4, 03. September 2012 um 19:15 von gelöschter User

richtig gut ist sie eigentlich erst seit dem Patch

so ist mein setup:

m16 + schnellfeuer&erw mag ...oder... konzentration&schnellfeuer
Extrembedingung Pro
Schnell Ziehen Pro
Stalker Pro

Spezialist:
2: Fingerfertigkeit Pro
4: Plünderer oder Ruhige Hand (je nach dem ob ich erw mag hab)
6: Hardliner oder Plünderer

Antwort #5, 04. September 2012 um 18:17 von RIBIDIBI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)