pixie? (Viva Pinata)

ich bin jetz auf der gärtnerstufe neun und habe den bösen mollowwolf (ich weiß nich ob das richitg geschrieben ist) und der möchte ein pixie essen um gut zu werden(schwein mit flügeln) aber im lexikon steht nur wie das pixie eine romanze und variation macht (wie ein haustier) und dass es das schon auf der stufe 8 geben soll und ich habe keine ahnung wie ich es beko9mmen soll :((( wär nett von euch wenn ihr mir helfen würdet :DDD
dankeee

Frage gestellt am 03. September 2012 um 20:22 von Nookilein

10 Antworten

Also ich bin ja erst stufe 6 aber ich weiß wie mann denn kriegen kann:

also du brauchst einen swanana diesen schwan und ein rashberry (schwein) Dann geh zu willi und er soll dir das geheimishaus bauen. das gibt es stufe 8 oder 9 Daann musst du den swanana mit dem schwein verkuppeln und die gehen ins geheimnishaus und aus dem ei kommt ein pigxie raus! aber aufgepasst! das schwein versteht sich nicht mit dem pigxie!dann verkauf danach lieber mal das schwein und sollte es doch zu einem kampf kommen gieße entweder das schwein oder denn pigxie :)


Viel glück.

Antwort #1, 04. September 2012 um 11:36 von Rena22

coool daaaaaanke :DDD hast mir echt mega weitergeholfen! wos soll ich ohne dich machen ;))))

Antwort #2, 04. September 2012 um 13:39 von Nookilein

ich habe jetzt nur ein problem::: ich hab das geheimnishaus nicht und keiner meiner freunde weiß was das is weil ich die weiteste von uns bin :((( weiß das jemand?

Antwort #3, 04. September 2012 um 13:53 von Nookilein

Das geheimnishaus... ich weiß nicht auf welcher stufe das ist vieleicht stufe 10? und ich weiß nicht ab welcher stufe der doenut ist kannst du mir helfen?

Antwort #4, 04. September 2012 um 15:23 von Rena22

asoo jaa das geheimnishaus bekommst du wenn du schonmal einen swanana verkuppelt hast und schonmal einen rashberry verkuppekt hast. und nun kannst du mir verraten ab welcher stufe es denn doenut gibt!

Antwort #5, 04. September 2012 um 15:39 von Rena22

den doenut gibt es ab der stufe 5! ja das problem ist ich hba schon rashberry und swanana schon mal verkuppelt und habe beim schwein sogar den meisterverkuppler aber es klappt trotzdem nich ich bekomme kein neues haus bei willi! :(((

Antwort #6, 04. September 2012 um 15:50 von Nookilein

bei mir hat sichs erledigt ich hzbas bekommen als ich den meisterverkuppler von den swananas hatte :))) ich hoffe du hast keine probleme Rena22?! ich helfe gern :)

Antwort #7, 04. September 2012 um 15:57 von Nookilein

bitteschön und danke ich dachte denn doenut gibts ab stufe 7 dankeschön :)

Antwort #8, 04. September 2012 um 18:28 von Rena22

was ist ein swananas und ein rashberry?

Antwort #9, 24. November 2012 um 10:11 von sophieroch

Das Pigxie ist ein geflügeltes Schwein.Es entsteht,wenn du ein Rashberry mit einem Swanana verkuppelst.
Romanze:trägt Steppschuhe,hat 2 Eicheln, 2 Rohrkolben gegessen und der Garten ist 10000 Münzen wert.
Variante:hat eine Stachelbeere gegessen
Das Geheimnishaus bekommst du,wenn du schon einmal Rashberry mit Rashberry und Swanana mit Swanana verkuppelt hast.
Den Doenut gibt es ab Stufe 5.
Swanana ist ein Schwan.
Erscheinen:du bist Gärtnerstufe 8
Besuch:der Garten ist 20000 Münzen wert und es gibt 20% Wasser im Garten
Bewohner:es gibt 25% Wasser im Garten und hat 2 belegte Brote gegessen
Romanze:es gist 30% Wasser im Garten,hat 3 Seerosen gegessen und es gibt einen Swanana-Brunnen im Garten
Variante:hat eine Medizin getrunken
Das Rashberry ist ein Scwein und du kannst es ab Gärnerstufe 5 bei Gretchen Fetchem kaufen.
Romanze:hat eine verfaulte Haselnuss,Chili und Stachelbeere gegessen
Variante:hat eie Monblume gegessen

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 22:16 von electra77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)