Stadtbrunnen (Animal Crossing - City)

Ich habe mitbekommen, dass wenn man 500 000 sternis am bürgebüro spendet, dass man dann einen stadtbrunnen bekommt. habe alles auf einmal einbezahlt. und 6 monate später habe ich an meiner pinnwand am rathaus gelesen, das ich eine brücke bekomme. was muss ich bezahlen, um einen stadtbrunnen zu bekommen?

Bitte helft mir!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. September 2012 um 20:29 von Mimi_LOL

6 Antworten

Man muss erst 200.000 Sternis für eine zusätzliche Brücke spenden. Dann 500.000 Sternis für den Brunnen. Danach kannst du 1 Mill. Sternis für Leuchtturm ODER Windmühle spenden.
Man muss die Reihenfolge einhalten. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob deine 300.000 zuviel gespendeten Sternis verschwunden sind. Spende einfach 200.000, dann siehst du, was Pelly sagt. Man kann in Raten spenden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. September 2012 um 20:40 von gelöschter User

danke für deine hilfe! aber warum bekomme ich die nachricht, dass ihc eine brücke bekomme, erst 6 monate später? (habe übrigens die zeit vorgespult). da steht, ich soll bei pelly den standort abstimmen, aber wenn ich zu ihr gehe, dann sagt sie nicht darüber!

was jetzt?

thx im vorraus

Antwort #2, 03. September 2012 um 20:46 von Mimi_LOL

ja, das ist natürlich doof, aber wenn du spendest, solltest du nur 1 Woche vorspulen. Es dauert nämlich 1 Woche, bis Brunnen usw. gebaut sind. Hast du die Brücke denn bekommen, oder nur die Nachricht?

Antwort #3, 03. September 2012 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
habe nur die nachricht bekommen. nochmal zum zahlen:
ich habe erst 100 000 sternis eingezahlt, und dann 500 000 sternis.
also wenn ich jetzt nochmal 200 000 sternis einzahle, bekomme ich einen brunnen, oder?

Antwort #4, 04. September 2012 um 08:32 von Mimi_LOL

Hast du denn die Brücke? Danach kannst du erst den Brunnen bekommen. Wenn nicht, spende erst 200.000 für die Brücke. Eine Woche warten (oder vorspulen), dann 500.000 für den Brunnen.

Antwort #5, 04. September 2012 um 19:18 von gelöschter User

ok danke! die brücke habe ich jetzt schon, aber halt den brunnen noch nicht. aber die 500 000 sternis müssen ja nicht auf einmal sein

Antwort #6, 05. September 2012 um 10:46 von Mimi_LOL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)