wie wendet man eine essenz an? (MySims)

frage oben ^

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 19:50 von melli94

2 Antworten

ich glaube das kann man beim Design einsetzten(Möbeldesign) also wenn du auf Möbelerstellen gehst, dann hast du ja die Wahl zwischen deinen Designs und solchen von Sophia. Da is dann bei mir so eines mit Bäumen und ein hellblaues, wo ich glaube Karten drauf sind. Also Waldessenz und Kasinoessenz. Ich glaube das is das, bin mir aber nicht sicher, doch zu 80prozent schon^^

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:21 von HouseMDyeah

Ha jez bin ich mir zu 100 Prozent sicher. Hab nämlich ballesesenz gekriegt und da sind so Tennisschläger und Bälle drauf. Also geh zu Sophia und sag du willst Möbel entwerfen dann hast du ja die Wahl zwischen den 7 Speicherplätzen. Oder waren es sechs? naja egal...wenn du gewählt hast musst du ja nochmal wählen zwischen Bett, schrank, tisch, usw... dann musst du ein Design wählen und neben den Designs gibts so 2 hellblaue ovale ,,Felder" das obere sind deine eigenen Designs und das untere eben die Essenzen. Hoffe meine Erklärung war verständlich=)

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:29 von HouseMDyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)