Grafik (F1 2012)

Wie findet Ihr sie? Ich persönlich musste zweimal hinschauen um zu sehen, ob es echt oder ein Spiel ist. ABER: die Handschuhe und Rückspiegel sind schrecklich. Ich meine, die Handschuhe sehen aus als wären sie aus Gummi und nicht aus Stoff und das Bild in den Spiegeln ist extrem altbacken. Zudem bleibt sehr viel Gras und Dreck an den Reifen, wenn man neben der Strecke fährt. In der Realität bleibt NICHTS an den Reifen hängen, sie sind absolut sauber. Aber ohne diese kleinen Details finde ich, setzt die Grafik neue Maßstäbe.

Frage gestellt am 03. September 2012 um 21:58 von fettsack1991

5 Antworten

Kommt darauf an wie du sie angeschaut hast. An den Gamescom videos kann man das nicht so richtig erkennen wie die Grafik ist, weil es mit Kamera aufgenommen wurde und nicht mit einer Capture Card. Deshalb wirkt die qualität etwas schlechter. Man merkt auch das die Ladezeiten etwas kürzer sind. Vielleicht wurde die Grafik kleines bisschen herabgestuft. Naja aber dafür gibts dann keine Lags mehr im Splitscreen oder Multiplayer rennen xd

Antwort #1, 04. September 2012 um 13:08 von mattin111

*Wenn die Formel1 Autos (Im Real-Life) über Rasen fahren bleibt wohl was an den Reifen hängen.

Antwort #2, 09. September 2012 um 18:56 von lustschek21

lustscheck, dann guck dir das an: Da bleibt nur ganz, ganz leicht Staub an den Reifen hängen.

Antwort #3, 14. September 2012 um 22:27 von fettsack1991

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Ja, eben:
Es kommt auch immer drauf an worüber sie fahren, manchmal bleibt halt mehr hängen, manchmal weniger..
Ausserdem geht's doch nur darum dass das Fahrzeug für einen moment schlechteren Gripp hat, im echten Formel 1 Auto ist es auch so..

Antwort #4, 16. September 2012 um 08:39 von lustschek21

Da hast du Recht

Antwort #5, 16. September 2012 um 14:50 von fettsack1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)