Was soll ich nur nehmen ? (Guild Wars 2)

Hallo, ich würde gerne einen Helden der (nach Wichtigkeit sortiert)
1 Fernangriffe
2 Gut im PVP
3 Beschwören oder Helfer
4 HP und Verteidigung hoch

Danke für Tipps im voraus

Frage gestellt am 03. September 2012 um 22:13 von rooga111

10 Antworten

Ich würde dir einen Nrkromaten empfehlen obwohl nicht alles zu ihm passt was du beschrieben hasr

Antwort #1, 04. September 2012 um 06:53 von Alija

Hab ich mir auch schon gedacht, nur hat der Fernangriffe

Antwort #2, 04. September 2012 um 06:55 von rooga111

Hat er Fernangriffe ?

Antwort #3, 04. September 2012 um 07:15 von rooga111

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Er selbst greift mit Magie von der Ferne an und lässt seine beschworenen Kreaturen den Nahkampf übernehmen.

Antwort #4, 04. September 2012 um 10:12 von Lufia18

also eigendlich ja obwohl du fernkampf glaube ich jetzt mit jeder klasse hast die waffe spielt immer eine rolle zb. krieger mit schusswaffe, was auch zum empfehlen ist der ingeneur

Antwort #5, 04. September 2012 um 11:56 von Alija

Ok danke, ich habe mich für den Nekromanten entschieden und bin zufrieden mit ihm, nur welche Waffe ist am besten für ihn ?

Antwort #6, 04. September 2012 um 13:54 von rooga111

Das hängt davon ab wie du die Waffenskills der einzelnen Waffen findest.

Zum Nekro kann ich leider nicht viel sagen, da ich elementarmagier bin, aber ich schätze mal Stab könnte gut sein.

Antwort #7, 04. September 2012 um 14:26 von Scoorpyn

Wie Scoorpyn schon sagte, kommt es auf den eigenen Geschmack an, welche Waffe du nimmst.

Manche teilen das auch gerne auf wie beim Ele:
1 vs 1 der Dolch
1 vs Gruppe der Stab

Ich kann aber mit den Stab weitaus effektiver und besser fighten, da sehen selbst die starken Monster dumm in die Röhre ;)

Antwort #8, 04. September 2012 um 19:53 von Lufia18

Ich habe den Stab genommen und bin auch sonst zufrieden nur ab wann kann ich mich verwandeln ?

Antwort #9, 04. September 2012 um 22:00 von rooga111

ab stufe 1 Dachte ich jetzt aber nur kurzfristig in einen sensenmann...

Antwort #10, 04. September 2012 um 23:24 von Alija

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)