Palmenexplosion (Schlumpfdorf)

Habe heute Mittag 16 mal auf Papa Schlumpfs Kopf klicken müssen, um mein zweites Dorf zu restaurieren. Was war geschehen: Gleichzeitig waren meine Rafts zurück, die Palmen reif unf die Trauben reif. Habe fast gleichzeitig auf alle Palmen ernten und alle Felder ernten geklickt. Und dann stand plötzlich überall, wo vorher ein Feld war eine neue Palme und die Felder waren spurlos verschwunden. Einen solchen Palmenwald habt ihr noch nicht gesehen.
Da ich genug Palmen im Lager habe war es mir zu mühsam, die neuen Palmen alle zu entfernen und wieder Felder zu kaufen. Ich wurde schon ermahnt, dass ich zu wenig Felder habe und dass ein hungriger Schlumpf ein unglücklicher Schlumpf sei oder so ähnlich.
Nach der Restauration ist alles wieder beim alten. Ich werde nie mehr gleichzeitig Felder und Palmen abernten, wenn gerade die Rafts angekommen sind. Sind die frisch angekommen, ruckeln bei mir meistens alle Bewegungen auf der Insel. Offenbar ist das System dann überfordert. Habt ihr das auch?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 22:28 von sky1

5 Antworten

Hallo,
Ja bei mir ruckelt es auch Ab und zu wenn Die Felder gleichzeitig fertig werden z.b.. Dann hab ich das auch.

Lg mimi

Antwort #1, 03. September 2012 um 22:42 von minifuzy3

Bei mir ruckelt es zu meinem Verdruss immmer dann, wenn ich das Harmony-Spiel spiele, hab eh kein so gutes Rhythmusgefühl ;-) LG

Antwort #2, 03. September 2012 um 22:54 von phantom13

PS.: deinen Urwald hätte ich gern gesehen ;-))

Antwort #3, 03. September 2012 um 22:58 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wenn die rafts landen, ruckelt das Spiel und die Schlümpfe laufen "auf der Stelle"... :D ist lustig anzusehen ;)

Antwort #4, 03. September 2012 um 22:58 von mietze63

Mal vorsichtig gefragt, Sky, könnte es evtl. An den vielen Items in Deinem Dorf bzw. Insel liegen? Denke mal, da gibt's einiges was permanent geladen werden muss...
Bei ruckelt nix :)
Ja, die Insel unter Palmen hat ich auch gern gesehen ;)

@ Phantom: du musst die Schlumpfies nur von deinen musikalischen Qualitäten überzeugen - sollen eben eine neue Musikrichtung kennenlernen ;)

Antwort #5, 04. September 2012 um 19:07 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)