Etwas ungewöhnliche Frage (Darkspore)

Hi, ich wollt mal was fragen:
Kann man im Heroeditor bei den Gesichtern nur eins auswählen oder auch eins selber machen?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 23:17 von gelöschter User

12 Antworten

1. Frage auf deine Frage: Was IST ein Heldeneditor?
2. Fage: Man kann sein Profilbild ändern?

Antwort #1, 11. September 2012 um 18:13 von FunnyLooserXD

oh erstmal thx für die aw aber ich meinte den character editor (in nem lets play hat mal wer heroeditor>>Heldeneditor) Umd nein, ich meine eigtl ob man dort auch zb Augen,Mund usw auswählen kann oder nur ein Gesicht.
Aber trotzem danke für die Antwort

Antwort #2, 12. September 2012 um 15:14 von gelöschter User

Ja man kann augen ändern!^^ Es gibt dafür so ausrüstungen, die wie Augen aussehen.(die heißen dann Himmelsauge...Auge der Wache oda so) und die kannste dann auch anstelle der Richtigen augen hinsetzen!(Obs auch mitm Mund klappt weiß ich nich...)


PS: Und ich hab schon die Hoffnung gehabt, dass man sein Prifilbild ändern kann...);

Antwort #3, 13. September 2012 um 16:50 von FunnyLooserXD

aja
ps: sry wenn ich dich traurig gemacht hab :((

Antwort #4, 14. September 2012 um 15:24 von gelöschter User

Ahh...Was! Das steck ich schon weg!(-.-) Wie heißtn du auf Darkspore? Vielleicht kann ich dir ja helfen!(oder anders herum!^^)

Antwort #5, 14. September 2012 um 18:09 von FunnyLooserXD

Hab leider kein Darkspore und so wies aussieht werd ich mirs doch nicht holen

Antwort #6, 16. September 2012 um 20:34 von gelöschter User

-.-...JETZT bin ich traurig! Des Spiel is schwer in Ordnung (auch wenns jede Menge Kritik gibt)

Antwort #7, 17. September 2012 um 18:23 von FunnyLooserXD

lol... hab jetzt halt guild wars gekauft und bin pleite XD

Antwort #8, 20. September 2012 um 19:48 von gelöschter User

XD naja... hols dir dann später UND KONTAKTIERE mich wenn dus hast ok?^^

Antwort #9, 20. September 2012 um 20:24 von FunnyLooserXD

ich würde gerne mit dir spieloen mein name : Pinguien . ich würde gerne auch mal mit leuten spielen die deutsch können und das spiel auch ordentlich zocken und nicht nur 1 tag und danach wieder cod

Antwort #10, 26. Dezember 2012 um 20:16 von airbeter95

Tjaaa wie wärs in den Osterferien? ^^ Da hätt ich Zeit...

Antwort #11, 09. Januar 2013 um 17:36 von FunnyLooserXD

ich melde mich dann so in den osterferien ^^

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 17:02 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)