Torwächter ! Hilfe ! (FF 7)

Hey, kann mir jemand beim Torwächter helfen ?

Bin an der Stelle an der man über eine steinerne Uhr, also über die Zeiger läuft. Beim Ausgang zur 12 kommt man eine Tür aus der ein Bossgegner kommt.
Der Typ macht mich mit 1 bis 2 Attacken fertig und ich mache ihm kaum Schaden!

Welche Technik sollte ich hier anwenden ?

Frage gestellt am 03. September 2012 um 23:31 von Joeness

5 Antworten

Anscheinend hast du wohl nicht gut trainiert, damit du ihn besiegen kannst.

Wie sieht es denn mit deinen Materias aus? Also die Zauber wie Feuer, Eis, Blitz und Beben sollten schon auf der letzten Stufe sein. Am besten du kombienierst diese mit deinen Aufrufen wie Shiva oder Ifrit.

Ich würde dir Raten die Zauber z.b bei Cloud zu koppeln, und die Aufrufe dann bei einen anderen Charakter. Wenn du schon das Feindeskönnen Beta erlernt hast, würde ich diese auch einsetzen.

Den Heilungszauber solltest du mit der Materia 'Alle' gekoppelt haben, und wenn du 'Regen' schon kannst ihn einzusetzen.

Antwort #1, 05. September 2012 um 21:09 von gelöschter User

Oh Gott ich soll Feuer, Eis, etc.. schon auf der letzten Stufe haben ?
Hab ich aber bei weitem nicht, auch die ''alle'' Materia hab ich voll ausser acht gelassen... Wie auch immer hab's nach dem 100. Versuch geschafft auch wenn ich nicht wirklich weiß wie ...

Antwort #2, 09. September 2012 um 01:48 von Joeness

training ist der schlüssel zum erfolg, aber auch eine gute ausrüstung ist wichtig. nicht zu vergessen die limits sowie die aufstellung.

stelle den heiler mit der wiederherstellen und der alle substanz in die hintere reihe, dann erhällt er/sie weniger schaden.

hast du eine wiederbelebensubstanz bzw genügend phönixfedern zum wiederbeleben?

hast du bei allen die limitebene 3?

mp-plus und hp-plus sind auch ganz nützliche substanzen, ich kann mich nur nicht mehr erinnern, ob man die vor diesem boss schon kriegen kann...

Antwort #3, 01. November 2012 um 22:33 von JoshJosh325

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Demons gate kannst du am schnellsten schlagen in dem du ihn nur mit waffen angreifst die einen hohen physischen schaden anrichten Bzw. einen hohen statuswert besitzen(zb. waffen ohne substanzschächte) Zauber sind einfach zu schwach und diese hochzuleveln dauert zu lange einfach nur das nötigste an heilzauber ausrüsten und draufhauen wie ein irrer geht einfach und schnell!

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 13:57 von YuOminae

Training ist der "Schlüssel" zum Erfolg .. der "Torwächter " wußte das !^^
Also sei fleißig und werde zum "Schlüsselmeister "

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 23:43 von Prodigy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)