Hilfe für den Quest: Die Flüstertür (Skyrim)

Ich habe ein Problem. Und zwar: Man soll den Quest ja von Hulda in der Beflägten Mähre annehmen können wenn man sie über die gerüchte der Stadt frägt. Leider habe ich Hulda (ausversehen) umgebracht. Ysolda die jetzt die Herberge leitet hat diese Option mit den Gerüchten nicht. In den Tipps und Tricks abteil steht noch drinnen das man den Quest von Jarl bekommt. Dieser hat aber nicht die auswahloption.

Zur Info: Habe schon das nötige Level für den Quest erreicht.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

MfG

Langobar

Frage gestellt am 04. September 2012 um 00:03 von Langobar

2 Antworten

Du kannst auch versuchen den Jarl von Weisslauf danach zu fragen, das setzt glaub ich allerdings voraus, dass Du die Bürgerkriegsquest der Sturmmäntel durchgespielt hast, denn dann befindet der Jarl sich im Schloß "Elend" (Blauer Palast) in Einsamkeit (unten die Treppe runter in den Quartieren).

Antwort #1, 04. September 2012 um 06:30 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Habe aber mit meinem Char die Quest von den Kaiserlichen duchgespielt. Habe ich mir den Quest jetzt Kaputt gemacht oder soll ich einfach mal abwarten und ihn immer wieder mal fragen.

Antwort #2, 04. September 2012 um 15:59 von Langobar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)