World Edit (Minecraft)

1. Wo kann ich das downloaden (bei mir funktionierte das nicht)?
2. Wie muss ich das installieren?
3. Welche Mods brauche ich dafür?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2012 um 02:23 von Dragon464

8 Antworten

Mach einfach Modloader, dass ZMP (Zombe's ModPack) funzt, folge der Anleitung und enable Builder. Du kannst dann Worldedit nutzen (Sachen markieren, kopieren und einfügen)

Sorry, falls es falsch is.

Antwort #1, 04. September 2012 um 09:19 von VeysTheGreat

kannst du das mir dem anable Builder bitte nochmal erklären ich kapier das jetzt nicht ganz?

Antwort #2, 04. September 2012 um 10:22 von Dragon464

World Edit ist bei Single Player Commands dabei und die gibts noch nicht für 1.3.2.
Aber sie haben einen automatischen Installer.

Antwort #3, 04. September 2012 um 12:53 von felixandrano

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achso stimmt bei 1.2.5 hatte ich singleplayer command und ich habe mich immer gefragt was das immer soll mit der holzaxt ^^ ich hab das echt nicht kapiert. wann wird Singleplayer commands geupdatet? Auf welcher seite kann man das nachschauen?

Antwort #4, 04. September 2012 um 13:47 von Dragon464

Google...
Wann es SPC für 1.3.2 gibt weiß wahrscheinlich nur der Entwickler.
Ich brauch die Mod aber auch unbedingt wieder...

Antwort #5, 04. September 2012 um 14:01 von felixandrano

Ja ich hatte sowieso vor minecraft singleplayer comands zu installieren ich hatte da was gefunden aber das hatte nicht funktioniert. wie macht man eigentlich Kugeln damit? das mit Ekigen dingen hab ich schon Kappiert.

Antwort #6, 04. September 2012 um 14:11 von Dragon464

Single Player Commands immer aus dem minecraftforum downloaden, es gibt ne Fake Seite wo steht dass es für Version 1.3.2 ist, aber der Download ist für 1.2.5...
Kugeln macht man wenn ich mich nicht irre mit //sphere <radius> <material> hab aber schon monatelang nichts mehr mit World edit gemacht, also bin ich mir nicht sicher.

Antwort #7, 04. September 2012 um 14:24 von felixandrano

trotzdem danke weil ich habe noch nie was mit worldedit gemacht. ich war schon auf so einer fakeseite bevor ich diese frage gestellt habe.

Antwort #8, 04. September 2012 um 15:06 von Dragon464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)