Abgrundrüstung: wo? (Darksiders 2)

Wie bekommt man die einzelnen Teile der Abrundrüstung und die entsprechende Sense? Die Stiefel habe ich schon...

Frage gestellt am 04. September 2012 um 04:52 von Megatron_Zero

6 Antworten

Hey also eine Sense ist bei dem Abgrundset nicht vorhanden.
Heißt ja auch Abgrundrüstung.
Also die AbgrundSchuhe bekommt man wen man bei der Feuerprobe Welle 50 Geschafft hat.
Die Abgrundhandschuhe bekommt man wen man Alle Verlorene Relikte in Ostegoth zurück bringt (der Ziegenbock :D)
Das Abrundschulterstück bekommt man wenn man zur Welle 100 kommt in der Feuerprobe in einem rutsch.
Und zuguter letzt der Abgrundpanzer den bekommt man vonVulgrim wenn man ihm alle Tagebuchseiten bringt.
Wenn man die seiten ihm gebracht hat bekommt man für jedes Kapitel einen Schlüssel wen man den Letzten Schlüssel hat muss man in das Schattenreich gehen und die Todesgruft öffnen, ganz hinten im Raum befindet sich eine Truhe dort befindet sich der Abrundpanzer.

Hier alle Relikte: &feature=player_embedded

Hier alle Tagebuch Seiten: &feature=player_embedded

PS: Das Letzte Relikt befindet sich in der letzten Todesgruft also würde ich mit den Tagebuchseiten anfangen
Hoffe es hilft.

Antwort #1, 04. September 2012 um 08:17 von Redemption

Also wenn du dich so skillst wie ich hier der link :
Dan würde ich eine sense mit den eigenschaften :
Gesundheitsentzug, Gesundheit bei Kritischen Treffern,
Chance auf Krit. Treffer und Kritische Treffer.
Man braucht so gut wie keine Tränke oder besser gesagt gar keine.

Antwort #2, 04. September 2012 um 14:18 von Redemption

Für den Abgrundpanzer musst du in der Gruft zuerst alle Gefäße zerstören damit die Truhe auftaucht.

Antwort #3, 06. September 2012 um 00:03 von xMarkusx

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
@Redemption: in dem Video zu der Feuerprobe, frag ich mich welches Level er ist, welches Level die Gegner haben und wie hoch gelevelt seine Waffen sind. Ist ja völig krass wie schnell der die Gegner platt macht.

Antwort #4, 11. September 2012 um 14:33 von Vader242

@Vader242
&feature=channel&list=UL
Sein Level und seine Ausrüstung.

Antwort #5, 11. September 2012 um 14:53 von xMarkusx

Ja, das sagt alles aus was ich wissen muss. Also erstmal auf Level 30 kommen und dann die Feuerprobe machen. ;)
Ich glaub eher werd ich das nicht schaffen. Hatte für die ersten 15 Wellen knapp 12 min gebraucht gehabt, auf Level 21.

Antwort #6, 11. September 2012 um 15:49 von Vader242

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)