Brauche Dringend Hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

also ich bin grade dabei zu überlegen ob ich crow als partner nehmen soll oder akiza wegen ihre pflanzen und dann gibs noch das extra pack mit pflanzen,ich steh lieber so auf mädchenhaftes duellieren wie akiza aber ich weis halt nit wie ich besser abschneiden kann und schwarzflügel find ich eigendlich ganz cool aber mit akiza deck bin ich besser dran gegen imperatoren und ich mags auch mit pflanzen zu spieln weil bei schwatzflügel kommt es zu viele beschwörungen und auch schwarzer wirbelwind ist nützlich,und da gibs ja noch bei pflanzen die karte einzelfeuerblüte und dornenmauer aber ich bin mir nit so sicher

was würdet ihr sagen welches sollte ich nehmen

THX IM Vorraus Eure Mira_Chan!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 05:54 von Mira_Chan

5 Antworten

das ist total egal, aber wenn du mehr auf mädchenhaftes duellieren stehst (blöder ausdruck, man kann so viele decks spielen, z.B. harpyien und galdiatoren =D).

ich hatte damals erst schwarzflügel ;D, aber das nur, weil es in dem pack aufsteigende schnwarzflügel fast nur die karten von crow gibt ^^ :D und das war cool.


bei dir würde ich dann akiza nehmen ^^

Antwort #1, 04. September 2012 um 13:06 von gelöschter User

In Tag Force 5Ds gibt es keine Turbo Duelle. Musst WC'S kaufen xD.

Antwort #2, 05. September 2012 um 12:53 von gelöschter User

ja leider xdd

bin fast mit akiza durch und ganz ehrlich das ist ein kinderspiel

ich denke ich werd den mit crow als nächstes weiter machen

Antwort #3, 05. September 2012 um 16:33 von Mira_Chan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Ja, aber besser als 10 Stunden zu brauchen wie in GX für ein Char ;)

Antwort #4, 05. September 2012 um 16:55 von gelöschter User

ja stimmt in tag force 2 brauchte man 8 herzen für ein durchgespielten chara und in tag force 3 gabs auch nur 4 aber das dauert ewig bis da was passiert

Antwort #5, 05. September 2012 um 17:21 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)