Wer ist stärker? (MH Freedom Unite)

Rathalos oder Rathian?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 10:10 von phillhunter

10 Antworten

Mir fält rathian leichter. Aber ich glaube Rathalos hat stärkere angriffe als Rathian aber dafür weniger leben.

Antwort #1, 04. September 2012 um 10:39 von gelöschter User

Mir fält rathian leichter. Aber ich glaube Rathalos hat stärkere angriffe als Rathian aber dafür weniger leben.

Antwort #2, 04. September 2012 um 10:39 von gelöschter User

Mir fält rathian leichter. Aber ich glaube Rathalos hat stärkere angriffe als Rathian aber dafür weniger leben.

Antwort #3, 04. September 2012 um 10:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kommt drauf an
rathalos macht mehr Schaden hat aber weniger Verteidigung
rathian macht weniger Schaden hat aber mehr Verteidigung

also ich bekomme beide gleichschnell hinüber aber dank an meine Worte es gibt kein bestes Monster es kommt immer auf die Waffe an
ich hatte beim ersten versuch AzurRathalos in 5min gekillt du schaffst beide glaub mir hohl Schokfalle und Sachen für sie zu kombinieren und 5 Blitzbomben und Sachen für sie zu kombinieren und einen Maxi-Trank Rüstung brauchst du NICHT wenn du den Kristallhammer mitholst oder die Verbesserung des Kristallhammers
ansonsten noch Kombi-Bücher von 1-5

WARNUNG! du musst 1 2 3 4 5 holen sonst hat es keine Wirkung
also wenn du 2 3 4 5 holst keine Wirkung 3 4 5 keine Wirkung 4 5 keine Wirkung 5 keine Wirkung 1 3 4 5 keine Wirkung also du musst mit 1 anfangen und dann 2 dann 3 wenn du 4 auslist und dann schon 5 dann keine Wirkung du musst die Reihe vervollständigen

Antwort #4, 04. September 2012 um 10:43 von mhfu-to-rs-Zocker

1.für die items die du da kombinieren willst reichen die kombibücher 1-4 aus
2.die empfehlung ohne rüstung zu gehn ist ja wohl auch mal schwachsinn
3. von azurlos war keine rede
4. niemand hat danch gefragt wie man die viecher besiegt

zur frage, beide sind eigentlich kein problem, ich persönlich finde rathalos etwas schwerer. ansonsten hat monstezimal glaub ich recht: rathian mehr leben, rathalos mehr angriffskraft

Antwort #5, 04. September 2012 um 15:21 von Epicmetalfan

ich persöhnlich find den rathalos etwas schwerer da er keine 2 sek stehen bleiben kann und mir deswegen richtig auf den sack geht ^^

Antwort #6, 04. September 2012 um 15:55 von Danielxxl2

Danke an alle ich wollt's nur mal wissen thx.

Antwort #7, 04. September 2012 um 16:57 von phillhunter

mosswine is stärker als los und ian

Antwort #8, 04. September 2012 um 19:09 von sebastian9000

und mosswine´s IQ anscheinend höher als deiner

Antwort #9, 04. September 2012 um 20:35 von Epicmetalfan

@Epicmetalfan: der war gut :)

Antwort #10, 08. September 2012 um 11:38 von phillhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)