Großes Patch?! (BF 3)

Habe die deutschen Patchnotes gelesen und da stand nichts von großen Veränderungen. Ein bisschen Waffen & Fahrzeugbalancing und sowas, aber trozdem dauerts über 200 Minuten?! 1574MB!

Ach, ist es bei euch auch so und warum?! -.-

Frage gestellt am 04. September 2012 um 10:47 von gelöschter User

12 Antworten

Naja bei mir sind es 20 minuten^^ Aber da ist nicht nur weapon balancing drinn sondern auch einige glitch behebungen wie z.b. bei ziba tower oben auf dem dach zu kommen. Da sind schon eine menge veränderungen^^

Antwort #1, 04. September 2012 um 11:02 von zhiar

Über 200 Minuten? Wie kannst du da flüssig spielen?
Bei mir dauerts ca halbe Stunde

Antwort #2, 04. September 2012 um 11:19 von Raven-Itachi

ich finds dumm das laut patch notes die flares des gunners weg sind..

und 1.5 gig...zieh ich in so joa 10 minuten :D

aber einige patch notes fand ich sehr hohl iwie

Antwort #3, 04. September 2012 um 11:49 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Voll der Schei* Jetz kann man im Beobachtunshubschrauber nicht mehr selber als Pilot mit dem Laserpointer anvisieren, sondern muss jetz einer auf der 4. station machen -.- Jetzt hab ich ihn 16 mal durchgespielt aber ab jetzt wird es wieder schwerer :(

Antwort #4, 04. September 2012 um 11:53 von phil90

phil90

Naja diese one hit racketen waren irgendwie nervig aber ich find auch das diese sachen schlecht ist denn wenn du zwei in jedem heli als befahrer hasst die reparieren könnte es ziemlich lange dauern bis wer down geht.

Antwort #5, 04. September 2012 um 11:56 von zhiar

Ja eben das mein ich, wenn du mit Wärmesucher auf den Heli losgehst, ist die Chance ziemlich gering ihn kaputt zu kriegen, wenn 2 zum reperieren dabei sind, außer du schießt unmittelbar danach mit Maschinengewehr...
Und so nervig war das jetzt auch nicht, im Panzer einfach IR rauch einbauen und im Heli wissen wann man den Störsender richtig einsetzt und schon kannst du kaum noch mit Lenkflugabgeschossen werden, außer von Panzer oder Javelin, da hast du sowieso keine Chance kommt mir so vor ... Naja auf jeden Fall muss sich jetzt immer mein Freund auf die 4. Station hocken, damit ich ihn weiter durchspielen kann xD

Antwort #6, 04. September 2012 um 12:07 von phil90

phil90

Nervig war es als ich versuch habe im heli aufzulvln^^ ich hab den beobachtungsheli noch net durch ich bin eher ein jet und kampfheli typ^^

Antwort #7, 04. September 2012 um 12:20 von zhiar

Die Heli Gunner soll seine Flares wegbekommen? Das darf doch net war sein
Wo stehen die Patch notes?

Antwort #8, 04. September 2012 um 12:40 von Raven-Itachi

Antwort #9, 04. September 2012 um 12:46 von phil90

Am besten googelst mal :) battlelog is glaube ja noch down da hab ich das gelesen...-.-..

ganz ehrlich stinger/igla werden besser und flares kommen weg?!

ich mein wtf was soll das...

mit den laserpainter ok sehe ich 50/50 auf kanäle eroberung nerven die little birds schon manchmal extrem wenn man im panzer unterwegs ist.

anders rum is es ja so nutzt man es selber isses für'n arsch-.-..

also das dice sich da mal wieder gedacht hat will ich mal wissen..

und wärmesucher die brauch kein mensch..

wie Zhiar und Phil schon sagten die reparieren wie die doofen und gut ist..

hm..-.-..

Antwort #10, 04. September 2012 um 12:47 von GTA-Mythbuster

Das Spiel wird ja mit jedem Patch schlechter...

Antwort #11, 04. September 2012 um 18:19 von ROAD_RUNNER

@ROAD_RUNNER

Naja die Entwickler haben schon einiges besser gemacht (USAS 12), aber bei manchen Dingen denkt man sich: WIESO?!

Antwort #12, 04. September 2012 um 19:09 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)