S-Tec (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Den Rank bekommt man ja, wenn dem Gegner die Karten ausgehen, oder?

Wenn ja, ist das die einzige Vorraussetzung die Erfüllt sein muss oder bekomm ich den Rank auch noch durch andere Mittel?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 11:05 von Galen___Marek

6 Antworten

so weit ich weiß musst du nur dein gegner "Decktot"machen

Antwort #1, 05. September 2012 um 19:39 von A-L-L-O

habe es mal anderes gesehen...



hier hab aber keine ahnung wie er das gemacht hat sry
vlt. weiss du es ya

Antwort #2, 05. September 2012 um 20:25 von emro234

Danke Leutz^^
Inzwischen hab ichs einfach mal ausprobiert. Das mit dem Deck stimmt. Aber kommt es dabei auch auf meine restlichen LP an oder zählt nur der Umstand das der Gegner keine Karten mehr hat?

Antwort #3, 06. September 2012 um 10:02 von Galen___Marek

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
S-Tec kann man auch ohne Decktod bekommen. Ist aber sehr schwer und nur möglich, wenn du viele Zauber/Fallenkarten im Deck hast.

Faktoren, die dafür wichtig sind:

Wie viele Karten der Gegner benutzt hat (bei Decktod 100% S-Tec)
Wie viele Karten man selbst benutzt hat. (macht nicht so viel aus)
Wie viele Zauber und Fallenkarten man selbst benutzt hat.
Wie viele LP man noch selbst hat. (je weniger desto besser)

Hier ist noch ein Link zu einem extremen Beispiel, wie man möglichst schnell S-Tec bekommen könnte.
&feature=plcp

Antwort #4, 06. September 2012 um 15:48 von GJCO

Aha^^ Dankeschön.

Is nichmal so leicht wirklich brauchbare Infos darüber zu finden. Danke.

Antwort #5, 06. September 2012 um 16:24 von Galen___Marek

kein ding immer wieder gern :)

Antwort #6, 07. September 2012 um 17:00 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)