Druadachschanze: Tür versperrt? (Skyrim)

Ich bin per Zufall beim Herumwandern an die Druadachschanze gelangt. Die obere Türe kann ich jedoch nicht öffnen, da dort ein Schlüssel verlangt wird. und die untere (mittlere) Tür kann ich ebenfalls nicht öffnen, da eine riesige grüne Pflanze davor ist, die den Weg versperrt. Wie komme ich nun in die Druadachschanze hinein (falls möglich)? Wo finde ich besagten Schlüssel oder wie kann ich diese grüne Pflanze beseitigen? Konnte im Internet nichts aussagekräftiges darüber finden, danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 12:01 von 99Kamui99

1 Antwort

Das ist ein Daedra-Quest. Außerdem ist der von dir beschriebene Ort nicht die Druadachschanze sondern eine Dwemer-Ruine.
Hier die Lösung:

Das einzige Heilmittel
Artefakt: Zauberbrecher
Questgeber: Kesh der Reine
Ort: Schrein von Peryite
Erforderliches Level: 12
"Geht zum Schrein von Peryite und sprecht dort mit Kesh, dem Reinen. Fragt ihn, wie ihr Kontakt zu Peryite aufnehmen könnt und er wird euch den Auftrag geben, einen makellosen Rubin, einen Silberbarren, eine Todesglockenblume und ein wenig Vampirstaub zu finden. Sobald ihr alle nötigen Gegenstände besitzt, kehrt ihr zu Kesh zurück. Nachdem ihr den Weihrauch inhaliert habt, wird euch Peryite den nächsten Auftrag geben, Orchendor zu töten. Kämpft euch durch die große Dwemer-Ruine und tötet Orchendor. Am Schrein von Peryite erhaltet ihr danach den Schild Zauberbrecher."

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:56 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)