Spiel auf Apokalyptisch? (Darksiders 2)

Hallo, ich spiele grade Darksiders 2 auf dem Schwierigkeitsgrad apokalyptisch durch (Spielstand +) meine Frage ist, da ich bei einem Bosskampf mir gerade die Zähne ausbeiße und ich den nicht schaffe, ob ich den Schwieigkeitsgrad für den einen Kampf auf Normal stellen kann und ob das dann als Archievment gilt:
Spiel auf Apokalyptisch geschafft, wenn ichs nachher wieder umstell?

Weil ich will nicht, dass ich wegen einem Boss das Archievment nicht krieg :(.

Danke schonmal im Vorraus^^


Chhe

Frage gestellt am 04. September 2012 um 12:09 von Chhe

1 Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ja Beschiss :)

Bei welchem Boss bist du denn? Ich bin grad beim ersten mal durchspielen (Apokalyptisch) und hatte zwar ein paar trickreiche Stellen, aber ansonsten komme ich ganz gut durch... immer schön ausweichen und nicht zu viel auf einmal wollen ist hier die Devise. Auch unbedingt die Kombos ausführen und mit ner langsamen Zweitwaffe kombinieren. Vielleicht kann ich dir aber auch beim Boss helfen, bin gerade mit Ödlicht fertig.

Antwort #1, 05. September 2012 um 20:57 von Eyatrian

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)