Ein Bug? (Fallout 3)

Ihr kennt doch bestimmt die Sklaven vom Tempel der Einheit oder so ähnlich. Der Anführer schickt einen dann los um nachzusehen, ob an einem bestimmten Ort (Hab Name vergessen, ist glaub ich in der Nähe der Museen) noch Supermutanten rumlaufen. Außerdem haben sich dort Sklavenhändler eingenistet. Ich wusste nicht, dass man die mit den Sklaven besiegen soll, also hab ich sie, öhm, irgendwie im Alleingang abgemurkst. Nun hab ich mich mit den Sklaven getroffen um den Angriff durchzuführen. Bin mit denen da hin gelaufen und jetzt stehen die da rum und nix passiert. Die Quest gilt auch nicht als abgeschlossen.

Bin später noch mal hin gegangen, aber die stehen nur rum wie die Ölgötzen und warten auf die Sklavenhändler.

Ist das ein Fehler im Spiel? Hab ich noch die Möglichkeit diese Quest doch noch irgendwie zu beenden ohne Karma zu verlieren?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 12:11 von Mantrix

4 Antworten

war bei mir au schon muss man laden

Antwort #1, 04. September 2012 um 13:01 von Fallout_Universum_Bibel

Und wenn ich hinterher schon abgespeichert hab?

Antwort #2, 04. September 2012 um 13:28 von Mantrix

hast nur ein speicherstand ist net sehr schlau in spielen wie fallout da sollte man mindestens 5 haben. dann wusste ich leider au nix weiteres

Antwort #3, 04. September 2012 um 13:33 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Macht nix. Danke für deine Hilfe. Hab sowieso vor es mehrmals zu spielen, will ja auch alle Trophäen. Spiel´s jetzt mit gutem Karma und danach mit bösem Karma.

Antwort #4, 04. September 2012 um 14:19 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)