Dolche (Skyrim)

da ich ja Assassine bin, verwende ich ja Dolche. Diese sind ja eigentlich Einhandwaffen. Was mich ankotzt is, dass ich Verzauberung 100 hab, und meine Dolche um 160 (!) Prozent verbessern könnte, wenn die Verzauberung "Einhändig verstärken" auch auf Dolche ginge, das tut sie aber nicht..
Meine Frage: is das bei euch auch so, oder zeigt er den zusätzlichen Schaden nicht an, obwohl er ihn macht, oder wie is das?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

Frage gestellt am 04. September 2012 um 14:13 von Henkersknoten_77

3 Antworten

--> Bug

Dolche erhöhen den Einhandskill, werden aber von Verzauberungen die den Schaden von Einhandwaffen erhöhen nicht betroffen.

Das Problem haben ALLE. Leb damit.^^
Is ja nich so dass man bei 30-fachem Schaden auf sonen OVERKILL angewiesen ist e_e

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:29 von Galen___Marek

stimmt, das problem sind eher drachen und todesfürsten, sobald man bemerkt wird. ^^

Antwort #2, 04. September 2012 um 16:11 von Henkersknoten_77

Tipp hab immer ein Schwert dabei ^^ wenn du entdeckt wirst kannst du dich gut verteidigen :D Ah und ich rate dir alles zu machen ,Dieb,Magier und Krieger da du nur so das Maximale Level erreichen kannst und weniger Probleme bei Gegnern auftreten werden :D

Antwort #3, 04. September 2012 um 21:47 von MICHAxDD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)