Zinsen auf Animal Crossing?! (AC Wild World)

Wieviel Geld braucht man auf der Bank um 99.999.999 Sternis zu bekommen und deswegen muss man ja die Zeit umstellen! Welches Datum?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 14:15 von amrin

8 Antworten

ungefair 3 jahre ca ich weiss nicht genau versuch mal ganz viel geld zu sammel und gibs ins konto und stell weit nach vorn

Antwort #1, 04. September 2012 um 14:23 von Kitty08

also du bekommst 99.999str zinsen, wenn du von 2000 auf 2099 stellst (auf dem DS) und ein bisschen geld (10.000str sollten reichen) am konto hattest. wenn du das ein paar mal machst, bekommst du relativ schnell 99.999.999str.
du kannst aber natürlich auch einfach insekten fangen und fossilien verkaufen und sowas.

Antwort #2, 04. September 2012 um 16:29 von _Toadette_

...das mit den Zinsen und zeitumstellung hat bei mir noch nie geklappt. Ausser, dass ich jede Menge Unkraut hatte.

Antwort #3, 04. September 2012 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich erkläre euch mal wie das mit den zins Cheat Richtig und mit garantie funktioniert.

Bedingungen

-min. 60.000 Str Aufm konto

so jetzt gehts zum cheat

1. Ihr speichert und schaltet den ds aus
2. ihr geht zum ds Menü und stellt das datum auf den 01.01.2000
3. jetzt startet ihr das spiel und wählt dann beim charakter Auswahl auf das Telefon und Überprüft Ob das datum ebenfalls auf den 01.01.2000 steht wenn nicht dann tut dies (ihr müsst nur einmal überprüfen.
4. ihr betretet das spiel und speichert und beendet das spiel wieder
5. ihr geht zum ds menü und stellt das jahr auf den 31.12.2099
6. ihr betretet da sspiel jetzt wieder.
Erfolg = ein Brief im Briefkasten wo drauf steht das ihr 99.999str
Zinsen bekommen habt.

Ein paar mal widerholen und ihr seid reich

Vorsicht allerdings dauert das recht lange bis ihr 1 mio habt

Ich dachte auch das das ruckzuck geht leider ist das nicht so nachdem ich 2,6 mio hatte hab ich aufgehört weil mir das zulange dauert und zu langweilig wurde Ps Unkrautgefahr ;)

Antwort #4, 04. September 2012 um 20:27 von Blackdorker

Nach dieser Anleitung habe ich es ja gemacht (gab und gibt es immer wieder auf Spieletipps). Trotzdem hat es nicht funktioniert.

Antwort #5, 04. September 2012 um 21:06 von gelöschter User

Man bekommt maximal 99.000 Sternis Zinsen mehr nicht aber wenn du das Datum so weit vorstellst das du so viel kriegst ist deine ganze stadt voller unkraut und deine Bewohner ziehen weg

Antwort #6, 06. September 2012 um 12:05 von ultragamer3101

Man muss doch 20.000Sternis auf dem Konto haben und dann von 2000 bis 2099 vorspulen.Dann bekommt man 99.999 Zinsen und man darf nicht mehr und nicht weniger auf dem Konto haben.So hab ich es gehört(und ausprobiert)!

Antwort #7, 06. September 2012 um 16:23 von gelöschter User

Das ist mir zu blöd, immer wieder Unkraut zu jäten. Da verdiene ich ja mit meiner Obstplantage viel mehr. Und meine Stadt bleibt sauber, wenn ich immer nur 2 Tage vorspule. Da ist dann kaum Unkraut.

Antwort #8, 06. September 2012 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)