Liegt es an mir ...? (Arma 2)

Bei meinem main Server kommt immer Bad version,server rejected oder so und es sind auch nur noch 6 Leute auf dem Server .Meine Frage wäre jetzt ob es an mir liegt ob ich eine zu alte Version habe oder ob es am Server liegt ?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 14:30 von koepfle97

15 Antworten

es gab ein beta-patch update..

Antwort #1, 05. September 2012 um 08:05 von DeadBieber

und wo find ich es ...oder wie kann ich es updaten ?

Antwort #2, 05. September 2012 um 16:14 von koepfle97

dayz-commander

Antwort #3, 05. September 2012 um 20:35 von DeadBieber

habe six-updater

Antwort #4, 05. September 2012 um 21:59 von koepfle97

wenn du bei six bleiben willst musst du six-launcher deinstallieren und dann play withSIX installieren, six launcher downgraded das spiel und die mod.. dasheißt, du musst beides neu patchen
(dayzcommander ist besser als play withSIX..)

Antwort #5, 05. September 2012 um 22:03 von DeadBieber

Wenn ich DayZ Commander runterlade kann ich dann wieder normal spielen ?

Antwort #6, 06. September 2012 um 16:36 von koepfle97

ja, das solltest du, die probleme müssten dann behoben sein. sixupdater patcht immer auf 1.7.2.4 und nicht auf 1.7.2.5 und der neue (play withSIX) sehr unübersichtlich ver such es doch einfach mal mit dem commander.
laut twitter soll heute noch 1.7.2.6 rauskommen
(https://twitter.com/rocket2guns)

Antwort #7, 06. September 2012 um 16:49 von DeadBieber

Geht es nicht auf Google chrom nicht ?

Antwort #8, 06. September 2012 um 17:26 von koepfle97

was meinst du?

Antwort #9, 06. September 2012 um 17:36 von DeadBieber

Da steht das man es mit Firefox macht abder ich habe Google Chrom

Antwort #10, 07. September 2012 um 14:16 von koepfle97

was macht man mit firefox? (ich hab auch chrome..)

Antwort #11, 07. September 2012 um 14:31 von DeadBieber

So alles kla habe jetzt den DayZ commander ptacht de auch von selber so wie der six updater ?

Antwort #12, 07. September 2012 um 17:02 von koepfle97

ne, ganz oben auf install/update gehen..

Antwort #13, 07. September 2012 um 17:04 von DeadBieber

ok,dankeschön

Antwort #14, 07. September 2012 um 17:56 von koepfle97

Jetzt habe ihc das problem das sich wirklich jedesmal alles aufhängt ich spawn und schon habe ich standbild..

Antwort #15, 07. September 2012 um 20:01 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)