Bitte um schnelle Hilfe! (Mass Effect 3)

Ich weiß das diese Frage eigentlich nicht hierhin gehört aber ich wüsste nicht wo ich sie sonst hinschreiben sollte. Seit Heute kann ich mich nicht mehr mit xbox live verbinden,wenn ich mein Profil benutze und dann wollte ich meinen Account neu herunterladen, aber dann bekamm ich diese Meldung:Xbox live Profile können zur Zeit nicht heruntergeladen werden(nicht weil ich keine Verbindung zum Internet hatte) ,versuchen sie es später erneut . Daraufhin wollte ich mich auf Xbox.com anmelden worauf ich diese Meldung bekamm: Das hätte nicht passieren sollen.
Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

1.Was kann ich machen damit es wieder geht oder ist das ein Fehler denn Microsoft beheben wird ?
2.Ist das nur bei mir so?

P.S.: ein Paar xbox live inhalte konnte ich mir auch vorher wegen eines fehlers nicht angucken.(z.b.Halo4 usw.)

Frage gestellt am 04. September 2012 um 14:54 von FoWxSniperNiki

1 Antwort

hat sich von aleine gelöst

Antwort #1, 04. September 2012 um 15:01 von FoWxSniperNiki

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)