Wie ist das Spiel? (War Rock)

Ist das ähnlich wie Battlefield play4free? Wenn nicht, wie dann?
Muss man Geld bezahlen? Bzw KANN man Geld bezahlen?
Ist es besser als BF play4free?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 14:59 von MasterXX

5 Antworten

Wenn du ein free to play spiel suchst, veruchs mal mit crossfire.

Antwort #1, 10. September 2012 um 21:19 von Fabi-Fr

Es ist Play4Free nicht sehr änhlich. Es vereint eigentlich Spielmodi aus CS, BF und CoD. Aus CS kennt man das rundenbasierte Bombenlegen, aus Battlefield die großen Deathmatchschlachten mit Fahrzeugen und aus CoD die Deathmatches auf kleineren Karten ohne Fahrzeuge.
Man kann bezahlen, machen auch sehr viele, aber man kommt mit ein wenig Training auch sehr gut mit den Standartwaffen zurecht.
Abstriche gibt es durch die große Anzahl Hacker, wahrscheinlich das hackerverseuchteste Free2Play-Spiel, aber mein Lieblingsspiel.
Waffen gibt es 60+, viele davon levelbegrenzt und größtenteils für Premiumspieler(10€/Monat). Maps gibt es...genug, aber leider auch hier größtenteils Premiumspielern vorbehalten, bzw ein Premium muss die Karte starten.
Es ist ein Reinschnuppern wert, aber man muss klar für sich alleine entscheiden, wie viel Zeit man drin verbringen möchte.
MfG
Giftstream

Antwort #2, 10. Oktober 2012 um 16:58 von Giftstream

Größter Müll ever... ich meine Regen auf Marien der noch dazu durch Dächer geht?
Außerdem wenn man den Entwicklern Geld in den Arsch schiebt für Premium ist es nicht für immer nein nein... die wollen noch mehr von deiner Kohle daher: Verschwendet nicht euer Geld für ein mit Flamern, Campern und anderen Wilfs übersähtes Spiel.
Für das Geld was die meisten für das Spiel ausgeben hätte man sich was richtiges kaufen können...
Außerdem...
Seitwann regntes in der Wüste am helligtem Tag bei Sonnenschein...

Antwort #3, 02. September 2013 um 05:22 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Der Regen ist eine Option, die man im Gegensatz zu anderen Spielen abschalten kann. Ich denke, dass niemand ihn benutzt. Es war eine Idee, die gar nicht mal so schlecht ist, von der Umsetzung sehen wir mal ab.
Meiner Meinung nach ein besseres Spiel als Combat Arms, aber das bleibt Geschmackssache.
(Hat NexonEU noch andere FPS?)
Was sind Wilfs?
Man muss kein Geld ausgeben, es wird einem zwar eingeredet, dass man es muss/sollte, doch ohne geht es auch. Ich habe ebenfalls Geld dafür ausgegeben, bereue es auch, aber es ist nicht so, dass ich mich dafür jeden Tag ohrfeigen könnte.

MfG
Giftstream

Antwort #4, 02. September 2013 um 18:46 von Giftstream

Ja aber vermutlich benutzt keiner den Regen wegen sowas
Wilf hat einer meiner Freunde erfunden, genau weiß ich selber nicht was es heist :P
Und das nervige ist dass es die ganze Zeit eingeredet wird und es so jeder macht weil er denkt es wäre gut weil die Entwickler das empfehlen.
Natürlich sollte man sich nicht ohrfeigen ich hätte auch beinahe Geld ausgeben.
Bin aber froh stattdessen ein richtiges Spiel von dem Geld gekauft zu haben :)

Antwort #5, 02. September 2013 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)