f*ck kopfgeld (RDR)

habs mir das spiel jetzt neu gekauft und bekomme mein kopfgeld nicht mehr weg, da steht nämlich ich soll still stehen, dann nehmen sie mich gefangen aber sie schießen mich immer wieder nur ab! brauch hilfe!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 15:43 von DVD12

6 Antworten

Wenn du still stehst aber deine Waffe in der Hand behältst ist es normal dass weiter auf dich geschossen wird.

Antwort #1, 04. September 2012 um 16:32 von Sam299

warum hau doch einfach vor denen ab, geh in irgendeine stadt zum bahnhof und geb dort deine begnadigungspapiere ab(sollte eigentlich wenn man schon ein paar quests hat im inventar sein) .

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:12 von platin64

Es hätte auch geholfen ein Halstuch zu tragen.
Als Alternative kannst du auch nach Mexiko reiten da du dort nicht gesucht wirst.

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:17 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab ja auch die waffe weggesteckt, und wo bekomme ich ein halstuch her? (bin noch ein noob)

Antwort #4, 04. September 2012 um 18:50 von DVD12

Das bekommst du beim Schneider in Thieves’ Landing für 20 Dollar.
Wirst du gesucht dann nimm es ab und dein wanted Level verschwindet schneller.

Antwort #5, 05. September 2012 um 17:29 von watchmen

ok danke! ;)

Antwort #6, 05. September 2012 um 21:46 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)