Mein Team: Team Alpha (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich habe hier mal meine Aufstellung,gebt mir bitte Tipps und so!

Alle Spieler sind Lvl.99 und auf Maximalen Fähigkeiten!
In den Klammern stehen meine Techniken,die ich ihnen geben konnte!

Aufstellung: Royal-Taktik

Tor: LaChance (Technik-Plus,Multiblocker) (später Dreifach-Hand?)
Abwehr:
-Kane (Defensiv-Plus,Raster-Blaster)
-Bobby (Defensiv-Plus,Raster-Blaster)
-Banyan (Illusionsball,Defensiv-Plus)
-Pandora (Perfekter Turm,Doppelwirbel)
-Wallside (Gigabeben,Teamschild)

Mittelfeld:
-Sharp (Zyklon,Superblitz)
-Erik (Dunkler Phönix,Spareffekt)
-Aphrodite (Doppeltornado,Doppelfeuer)
(Wenn ich Nakata habe,dann ersetzt er Erik und bekommt folgende Techniken: Akrobatenblock,Funkensprung)

Sturm:
-Axel (Feuervogel,Vulkanblocker)
-Froste (Volltreffer,Wasserring)

ERSATZBANK:
-Gazelle (Kreuzfeuer,Spulendreher)
-Stoutberg (Orkanpfeil,Sturmgrätsche)
-Janus (Magisches Haupt,Doppelfeuer)
-Stonewall (Phönix,Feuerspurt)
-Nero (Tsunamimauer,Doppelrakete)

Alle Techniken haben +2 oder L5!

Danke!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 16:39 von NakataHunter

15 Antworten

Hae? Wieso Gazelle auf der Bank? Wuerde eine 4-4-2 oder 3-4-3 oder 4-3-3 Aufstellung benutzen. Jude ist uebelst. Tausch lieber ihn gegen Nakata. Und wenn du dann eine 4-3-3 Aufstellung hast, kannst du Gazelle auch in den Sturm stellen! P.S. In der Verteidigung Pandora raustun!

Antwort #1, 04. September 2012 um 16:53 von NigtmareGazelle

wo her hast du dreifach-hand? NAKATAHUNTER.

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:12 von kadir1202

@NightmareGazelle:
- Gazelle ist mein Spezialspieler,in der Regel fange ichg mit ihm an und sobald seine TP alle ist,wird er ausgewechselt gegen Froste.
(Hätte ich schreiben können...^^)
Und ich suche schon einen Ersatz für Pandora,aber ich finde keinen!
Hast du Vorschläge?

@kadir1202:
- Ich habe die Dreifach-Hand nicht,ich suche sie (indem ich wie ein Irrer gegen Inazuma-Jugend spiele).
Die ist der Hammer und wenn ich sie habe,wird LaChance sie kriegen.


Und sonst: Verbesserungsvorschläge,Positives usw...

Antwort #3, 04. September 2012 um 17:22 von NakataHunter

achso.

Antwort #4, 04. September 2012 um 17:23 von kadir1202

Jaja,ich kann dich verstehen...
Jeder will die haben...

Aber zurück zu meiner Aufstellung!

Antwort #5, 04. September 2012 um 17:27 von NakataHunter

Icer, Nathan, Cardson, Mayfield, eventuell Shadow, Tori und Zohen.

Antwort #6, 04. September 2012 um 17:38 von NigtmareGazelle

Danke,ich seh mal nach.

Antwort #7, 04. September 2012 um 17:39 von NakataHunter

wo gibs kreuzfeuer und wie kann man gegen die inazuma jugend spielen?

Antwort #8, 04. September 2012 um 19:26 von Foxgamer

Über den Download,da erwirbst du den scchlüssel für die Lagerhalle und dort stehen Schatztruhen (Da ist Kreuzfeuer drin) und Manny Arctic,der bietet dir eine neue Fußballtour (u.a. mit Inazuma Jugend als Gegner).

Hallo,meine Aufstellung...^^

Antwort #9, 04. September 2012 um 20:07 von NakataHunter

ich finde du solltest eine aufstellung mit 3 stürmern wählen, da man die stürmer (normalerweise) am meisten braucht und sie deshalb viel tp verbrauchen. meiner meinung nach brauchst du nur 4 verteidiger, die sollten reichen.
noch was zu lachance lerne ihm am besten eine technik die nicht vom element holz ist. da er nur techniken von diesem element hat, kann ein starker feuerspieler trotzdem ein tor schiessen.
da deine 2 torhüter keine technik vom element erde haben würde ich einem von beiden, am besten lachance, so eine technik beibringen, z.b. gigantenmauer. so hast du gegen schuss eine chance (sofern der richtige torhüter zwischen den pfosten steht).
und von wo hast du wasserring?

Antwort #10, 05. September 2012 um 19:35 von Genda

Ja,um das mit den Elementen zu decken,soll auch Dreifach-Hand her
(Element: Feuer (Also besser als nichts)).

Wasserring habe ich bei einem 4vs4-Spiel bekommen (im Fuji-Wald)!

Antwort #11, 05. September 2012 um 20:01 von NakataHunter

Übrigens habe ich einen Ersatz für Pandora gefunden:
Night (von der Kirkwood)!

Wenn man ihn mit guten Techniken füttert ist er wirklich gut,kann ihn nur empfehlen!

Nero hat nun Trippelabwehr bekommen und ich habe 4 Aufstellungen gewählt,die alle gut funktionieren (Murdock-Feld,Royal-Taktik,Tor zum Olymp und Abwehrnetz)

Bitte antwortet weiter!

Antwort #12, 08. September 2012 um 22:11 von NakataHunter

night ist wirklich eine gute wahl. das mit den torhüter-techniken hast du auch gut gelöst. die aufstellungen sind auch gut, aber tor zum olymp finde ich nicht offensiv genug. ansonsten würde ich nichts mehr ändern, ausser king ins tor :P
und danke für den tipp mit dem fuji-wald

Antwort #13, 08. September 2012 um 22:42 von Genda

Ja,der Fuji-Wald...
Das kann aber sehr lange dauern,ich bin mindestens 2 Stunden da rumgeirrt und habe nur Totalschlag und diesen Müll bekommen!

King steht bei meiner zweiten Mannschaft im Tor,abundzu spiele ich gegen meinen Bruder,der benutzt immer Dunkler Phönix-Da kommt mir
Fangzahn-Fänger Level 5 grade Recht!^^

Antwort #14, 08. September 2012 um 23:06 von NakataHunter

Okay,jetzt steht Mark im Tor (als Ersatz).
Er ist Lvl. 92,seine Verteidigung und Schusskraft sind auf Maximum!

Hier seine Techniken: Endlosmauer und Fangzahn-Fänger.

Sogesehen habe ich nun die stärksten TH-Techniken von jedem Element!
:D

Antwort #15, 11. September 2012 um 19:19 von NakataHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)