Diablo 3 langzeit? (Diablo 3)

Macht diablo 3 langzeit spaß oder wird es öde ... ich will mir entweder gw2 oder D3 holen aber weiss einfach nicht was besser ist ... gw2 scheint viel zu bieten aber die kämpfe sehn nicht so brilliant aus und diablo 3 habe ich die testversion gespielt die zwar ziemlich gut war aber würde mich halt fragen ob es auch über nen längeren zeitraum spaß macht... und vor allem ob es auch coole ausrüstung gibt ^^ am anfang sieht man da aus wien straßenknecht ..

Frage gestellt am 04. September 2012 um 16:55 von seikoma

3 Antworten

Finde d3 ist ein Speil das auf lange Zeit Spaß machen kann. Ich persönlich hab schon über 700h mit dem Spiel verbracht und spiele es noch immer.
Es gibt zwar ein paar Probelme was die droprate von wirklich guten Gegenstände im end game betrifft, weshalb man für wirklich gutes equip öffter mal auf das Auktionshaus zugreifen muss (außer man hat wirklich unglaubliches glück), aber ich habe die Hoffnung das dies vll noch mit einen kommenden patch etwas verbessert wird.
Aber um momentan wirklich gut zu werden brauch man auf jeden Fall viel Zeit, Geduld und etwas Glück kann auch nicht schaden.
Die Schwierigkeistgräde Normal-Hölle lassen sich recht fließend spielen und durch neue Skills die man bis lvl 60 zu jeden lvl erhält, macht es dort auch Spaß mit etwas weniger guten Skillungen herumzulaufen und zu probieren.
Wenn man lvl 60 erreicht hat gibt es nochmal 100 Paragon-lvl die aber nicht neue Skills freischalten, sondern nur deine attribute verbessern wie die normelen lvl auch und zusätzlich noch 3% mf und gf bringen.
Aber ab Inferno kann sich das Spiel je nach char, droppglück, skillung, goldvorrat usw. ganz schön in die länge ziehen, ich selbst packte dan schwierigkeitsgrad erst nach 2-3 monaten spielen, auf diesen, und nach einen einsatzt von 15mio gold ins Auktionshaus.
In Gegensatzt zu vielen anderen vertrete ich nicht die Meinung um das Spiel zu meistern müsste man ins Echtgeld-Auktionshaus investieren, sondern nur genug Zeit ins Spiel.
Die ausrüstung kriegt gegen ende auch wesentlich bessere Desinges als am anfang. Mit hilfe von 18 Färbelmittel kannst du diese dann auch noch die Frabe verleihen die dir gefällt.

Hoffe ich konnte dir etwas bei deiner entscheidung helfen.
MfG
Maragan

Antwort #1, 04. September 2012 um 20:40 von Karant-Maragan

dieser link sollte dir, bezüglich des aussehens, helfen:
http://diablo3.mmozone.de/set-ruestungen/barbar...

Antwort #2, 04. September 2012 um 23:42 von 1234q

diablo 3 macht immer spaß es gibt bei diablo 3 keine langeweile ^^

Antwort #3, 05. September 2012 um 09:46 von lightya

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)