4 Fragen (Skyrim)

Ich hab da mal ein paar Fragen:

1. Bürgerkrieg: Ab einem bestimmten Punkt in der Hauptquest muss man ja Odahviing in der Drachenfeste gefangen nehmen, aber es soll davon abhängen wie man sich im Krieg entscheidet, ob Balgruuf das zulässt oder nicht. Und wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch unparteiisch bin, beginnen die Friedensverhandlungen, aber falls ich schon einer Gruppe angehöre geht die Hauptquest normal mit dem Drachenfang weiter, soweit alles richtig?
Und jetzt meine Frage, wenn ich also diese Verhandlungen mache, bedeutet das, dass ich die Questline der Kaiserlichen und Sturmmäntel abhacken kann? Womit es dann ja keine Schlachten mehr gibt, sondern nur ödes aufteilen der Fürstentümer?

2. Am Hafen von Einsamkeit steht ja so ein riesiges Schiff (Rote Woge), aber wenn ich da drinnen mit den Leuten rede sagt JEDER ich hätte hier nichts verloren. Was hat es damit auf sich?
Außerdem steht am Hafen so eine unfreundliche Argonierin, die sagt ich solle mit irgendeinem Typen reden. Jemanden mit so einem Namen hab ich aber nirgends am Hafen gefunden. Wo ist dieser Typ? In der Stadt? (Hoffe du weißt was ich meine)

3. Ganz am Anfang des Spiel bin ich mit Hadvar mitgegangen. Der sagt mir ja ich soll nach Einsamkeit und mit General Tullius sprechen, aber falls er vor mir dort ankommen sollte, wird er ein gutes Wort für mich einlegen. Stimmt das? Werd ich ihn wirklich in Einsamkeit wiedersehen, weil der gurkt bei mir immer noch in Flusswald rum?

4. Ich wollte mir eine Rüstung der Penitus-Oculatus holen, aber kann ich die auch bekommen ohne einen Agenten töten zu müssen? Falls nicht, kennst du einen Penitus-Oculatus Agenten denn ich leise und unbemerkt töten kann? Vielleicht den in Drachenbrügge? In Drachenbrügge gibts sowieso nur einen einzigen Agenten.
Ich weiß natürlich, dass man diese Rüstung während der DB Questreihe oder bei der Schlacht um Einsamkeit bekommen kann. Das Problem ist nur, dass ich sowohl die DB als auch die Sturmmäntel vernichten will.

Freu mich auf die guten Antworten. :D

Frage gestellt am 04. September 2012 um 17:00 von guarama

10 Antworten

1. Das ist ein temporärer Waffenstillstand. Das hat dich nicht zu interessieren weil du (richtig verstanden?) schon einer Partei angehörst. Die Quest wird nie starten und die danach hat auch keine Auswirkungen auf den Bürgerkrieg.
3. Den siehste bei den Kaiserlichen frühestens bei der Quest mit der Zackenkrone wieder und er wird dich freudig begrüßen^^.
4. Du willst die DB auslöschen? Da verpasste aber einiges würd ich dir nicht raten, geht aber einfach. Ich bin mir gar nicht sicher ob der in Drachenbrügge überhaupt sterblich ist. Probier's doch mal.

Antwort #1, 04. September 2012 um 17:54 von MrAwesome

zu 1. Ich gehöre aber noch keiner Partei an. Sollte ich jetzt zuerst die Hauptquest oder den Bürgerkrieg machen? Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich auf die Schlachten verzichten muss, wenn ich die Friedensverhandlungen mache.

Was ist mit Punkt 2?

zu 3. ok, Danke.

zu 4. Die DB will ich auslöschen, weil:
a) Ich einen Krieger spiele und ich gelesen hab, dass die DB keine guten Belohnungen für Krieger hat, im Gegensatz zur Diebesgilde.
b) Ich mich den Kaiserlichen anschließen werde. Das passt besser zum Image. ;)

PS: sorry das ich "du" verwendet habe. Diese frage war als PN gedacht.

Antwort #2, 04. September 2012 um 18:05 von guarama

1. Auf Schlachten verzichten musst du nicht, Questlines haben keinen Einfluss aufeinander (nya, nicht wirklich).
2. Weißt du noch wie der Kerl heißt? Könnte zur Quest "Licht aus!" gehören...

Antwort #3, 04. September 2012 um 19:38 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und wo find ich den Kerl (falls er zu dieser Quest gehört)?

Antwort #4, 04. September 2012 um 19:54 von guarama

4. ****** doch auf die Belohnungen (wobei manche auch für Krieger sind) du verpasst eine der 4 großen Gilden im Spiel. Aber wie du willst. Weißt du wie du die auslöschen kannst?
Ich wäre auch für die Kaiserlichen btw obwohl ich mich niemanden anschließen werde.

Antwort #5, 04. September 2012 um 20:39 von MrAwesome

Ja, wenn du die DB auslöschen willst musst du Folgendes tun:
Wenn du also alles für Aventus erledigt hast und gekidnappt wurdest, musst du ja einen der drei Gefangenen töten, ABER STATTDESSEN tötest du Astrid und befreist die Gefangenen. Dann startet die Quest "Vernichte die Dunkle Bruderschaft!", was btw excellent zu den Kaiserlichen passt.

Antwort #6, 04. September 2012 um 22:25 von guarama

Ja weiß ich schon wollt nur wissen ob du's weißt sry.

Antwort #7, 04. September 2012 um 23:30 von MrAwesome

Kein Problem. Ich hab halt schon einen Plan wie ich die DB ausschalte.^^

Antwort #8, 05. September 2012 um 07:47 von guarama

...Plan? Wirklich? Du gehst rein. Killst alle. Fertig.
Nichts wozu man nen Plan bräuchte. In 3-4 Minuten haste die Nasen tot vor dir liegen.

Babette und Nazir werden allerdings nicht anwesend sein.

Ich habs mal ausprobiert...allerdings dann nen vorherigen Save geladen...
Ich bin nicht böse genug um diese eh dem Tod geweihte Family zu zerstören.

Antwort #9, 05. September 2012 um 10:38 von derschueler

Das mit dem Plan war ein Spaß...

Antwort #10, 05. September 2012 um 13:46 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)