Bitte antworten auch wenn es viel text ist xD (Kingdom Hearts 3D)

haloo erstmal und ich wollte fragen welches spiel ich mir holen soll super pokemon rumble oder kingdom hearts dream drop distance ?
ich bin ein kingdom hearts fann und wollte mir dass spiel holen aber ich bin mir nicht so sicher.pokemon rumble ist auch ganz cool habe schon lets plays gesehen und ich finde es auch ganz toll aber ich weis es nicht.
Hir sind nochmal eine paar fragen

KINGDOM HEARTS DDD
1:Wie lange dauert die story modus
2:Habe mal gelesen dass man es wie kingdom hearts 2 spielt stimmt dass denn ich finde kingdomhearts2 das beste game
3:wir es langweilig da mann nur kämpft oder macht es immer spaß zu killen?
Super pokemon rumble
1:wie lange dauer die story
2gibt es viele pokemon?
3:wird es auch irgendwann wenn man die story spielt langeweilig?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 17:20 von mysteryzocker55

9 Antworten

die frage ist i.wie bescheuert v_v' hallloohoooooooo! kingdom hearts ist pflicht für ein FAN >_<!
also die neusten pokemon spiele sind ja alle i.wie nur schrott (für mich.) .. also würd ich mal sagen kingdom hearts!

1. die Story ist schon etwas lang(meiner meinung nach) .. weil sind halt 7welten.
ich hab auf normal angefangen und spiele schon fast 50stunden dran(kann auch sein das ich lvl und alle aufgaben erledige, wie zb alle geister lvln und attacken bekommen)
ps: aufm normal modus kann man den endgegner(den aller letzten) sogar schon mit lvl 35 killen.. das ist bisschen doof, wegen in den anderen spielen wars halt immer länger bis zu lvl 80 ^^
Aber du könntest auch auf Profi oder veteran spielen so das es schwieriger wird:D ..also ich werd jetzt erst mal alles freischalten und nochmal auf veteran spielen*__*!

2. Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst.. aber man kann sich aufjedenfall nicht in (meisterform, weisenform, heldenform..etc) verwandeln ö.ö' ..das ist etwas anders ^^

3. mir macht es spaß zukillen xD und im freienfluss ist es sogar noch cooler ^^
könnte langweilig werden wenn du lvln willst aber sonst ist es eig ganz cool und die bosse sind auch tollxD

naja zu pokemon weiß ich nix zu ^^

Antwort #1, 04. September 2012 um 18:45 von Nanako

Kingdom Hearts 3D führt die Story fort und sollte man spielen, wenn man vorhat Kingdom Hearts 3, das in Zukunft rauskommt, zu spielen.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen Kingdom Hearts 3D ist die bessere Errungenschaft. Ich hab beide Spiele und kann sagen, dass KH3D mehr tiefe hat. Super Pokemon Rumble hat mMn keine sehr ansprechende Story und das Pokemon Hunting is auch nervenaufreibend und nicht wirklich spaßig o.o Es gibt zwar so gut wie alle Pokemon, trotzdem ist KH3D mehr Wert, find ich

Antwort #2, 04. September 2012 um 19:38 von VanitasTheBest

Eigentlich weis ich dass es ein pflicht für mich ist aber ich bekomme selten spiele und da brauche ich eins wo ich lange mit spielen kann ansonsten habe ich auch Kid icarus uprisin,Super mario 3d land,und Mario Kart 7 aber ich kann nicht online spielen wegen dem easy box naja ich warte dann auf andere antworten aber ich glaube ich holle mir KH.In super pokemon rumble habbe ich diese frage auch gestelt wenn ihr wollt schaut doch mall da vorber.

Antwort #3, 04. September 2012 um 20:15 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ich persoenlich finde das Spiel auch sehr gelungen. Um ehrlich zu sein, fand ich die letzten beiden teile fuer den ds doch auf dauer ein wenig ermuedend, aber 3d fuehlt sich auch von der atmosphaere wieder a, wie ein Kh teil, die story ist gut ausgedacht, und geht auch (mehr oder weniger) voran, die keampfe sind schaffbar, aber teils auch nicht unterfordernd.

pokemon rumble habe ich leider nie gespielt, aber wen dir, wie du auch schon gesagt hast, KH 2 gefallen hat, wird es 3d auf jedenfall auch.

Antwort #4, 04. September 2012 um 23:06 von Aiquono

Also ich habe jetzt in ca. 45 Stunden alle Endgegner auf Profi mit Sora und mit Riku besiegt.
Nachdem man die Story durchgespielt hat, kann man nochmal gegen stärkere Versionen der Endbosse der einzelnen Welten kämpfen.
In KH 3d gibt es aber noch viel mehr zu erleben.
Es gibt aber auch noch Minispiele:
- Tauchen (Minispiel, in dem man fliegt)
- Geister kreieren und leveln (Zum Kreieren braucht man Gegenstände aus den Normalen kämpfen, Leveln kann man die Geister durch normale Kämpfe als Begleiter oder wie ein Tamagotchi)
- Bei den Geistern gibt es zusätzlich noch Minispiele
- Flinke Flizer (Kämpfe der eigenen 3 ausgewählten Geister gegen Computergesteuerte oder online auch gegen die von anderen Spielern)

Wenn man ganz krass ist, dann kann man versuchen die Story danach nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad optional auch noch mit lvl1 durchzuspielen.

Wenn man das alles macht, dann kann man sicher auf über 100 Stunden Spielzeit kommen.

Antwort #5, 05. September 2012 um 17:58 von Airweaver

WASSSSS! Was ich kann es online spielen das wäre soooo geil

Antwort #6, 05. September 2012 um 19:32 von mysteryzocker55

Nein das is ein Lokales Multiplayer Game ~

Antwort #7, 06. September 2012 um 15:01 von VanitasTheBest

schade

Antwort #8, 06. September 2012 um 21:19 von mysteryzocker55

also meiner meinung nach ist kingdom hearts 3d das bessere obwohl fan beider spielereihen bin und ich finde kingdom hearts 3d hat mir wieder gezeigt wie viel potenzial hinter dieser spielereihe steckt

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 15:07 von panic99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)