Bitte hilft mir (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo zusammen heute habe ich mir das spiel gekauft und will vieles wissen

1. wie kann mann schnell springen

2. wie kann ultimatives jutsu machen ?

3. was kann mann ales für techniken machen also mit o o und dreieck und dreieck und rund

Hilft mir Bitte ich bin noch sehr schlecht ^^

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. September 2012 um 17:21 von Espada

10 Antworten

1. wenn du ninja bewegung meinst zur seite + 2mal X

2. dreieck dreieck kreis

3. es gibt ne comboliste im startmenü wenn du kämpst da steht alles drin

bitte ^^

Antwort #1, 04. September 2012 um 17:48 von gelöschter User

1. Handbuch

2. Handbuch

3. Pause während des Kampfes und dann auf "S1 Kombo Liste"



mfg

Antwort #2, 04. September 2012 um 17:49 von umadbro_-

Thx! muss es noch ausprobieren

Antwort #3, 04. September 2012 um 18:23 von Espada

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1.drück die ganze zeit x bist du zum gegner fliegst
2.dreieck dreieck kreis,ultimatives team jutsu dreieck dreieck dreieck kreis
3.in der combo liste steht alles was du wissen musst und dieser l bewegen kreis technick heisst tilt move und der funktioniert so

kurz l antippen und wenn du loslässt dann kreis drücken
ist ganz leicht

Antwort #4, 04. September 2012 um 19:50 von Mira_Chan

Guck doch einfach Inder Anleitung des Spiels dann brauchst nicht hier zu fragen

Antwort #5, 05. September 2012 um 14:05 von Naruto-16-Uzumaki

Also wirklich -.- Ich hab zwar nichts gegen "dumme" Fragen, aber das war jetzt etwas zu "dumm" finde ich.

Ich hab jetzt nichts gegen dich "Espada" ich wette du bist ein netter Kerl mit einer guten Persöhnlichkeit, aber du solltest dich wirklich besser informieren bevor du eine Frage stellst.

Meine Antwort: Benutz das Handbuch wie schon von "umadbro_-" erwähnt.
Und keine Sorge du wirst bestimmt Kampf für Kampf besser ^^

Antwort #6, 05. September 2012 um 19:10 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Ich weiss du hast eigentlich schon recht meisterdieb 1412 kid :)

Antwort #7, 05. September 2012 um 20:13 von Espada

Natürlich habe ich das, ich habe immer recht, trotzdem danke ^^

Antwort #8, 06. September 2012 um 20:24 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Bist du 1412 fan wenn ja dann solltest du es ja wissen was 1412 bedeuted Meisterdieb kid der ist einfach einer der besten :)

Antwort #9, 06. September 2012 um 20:41 von Espada

Ja, bin ich
Ja, weiß ich

Antwort #10, 06. September 2012 um 21:31 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)