Glaubt ihr (GTA 5)

Glaubt ihr es im Multiplayermodus ein spiel gibt wo jeder gegen die polizei spielt also Alle spieler vs Polizei

Frage gestellt am 04. September 2012 um 17:51 von gokualtairassassin

4 Antworten

bestimmt wieso nicht aber es soll auch so einen NFS server geben wo das eine team als polizei geen das andere team bösen
so eine verfolgungsjagd machen.

Und noch einen Tipp : wer in dem U3 forum eine frage stellt bitte lassen weil die einen da nur beschimpfen

Antwort #1, 04. September 2012 um 19:16 von gelöschter User

In GTA IV gab es doch Missionen wie etwa Noose Alarm wo man verbündet gegen die Polizei kämpfte

Weiterhin gab es auch Cops vs Gangster in denen die eine Gruppe die Rolle der Verfolger und die anderen kriminellen Spieler jagen/töten mussten.

Antwort #2, 04. September 2012 um 19:26 von Nayru

jo N.O.O.S.E alarm ist cool und dealverderber auch

Antwort #3, 04. September 2012 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja aber bei N.O.O.S.E alarm muss man ja den kerl wo hin bringen ich mein einfach ein modus wo die spieler gegen die Polizei kämpft

Antwort #4, 05. September 2012 um 14:35 von gokualtairassassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)