Habe eine Frage! ;) (Uncharted 3)

Bei Uncharted 3 brauche ich noch einen schatz für Drakes AK bzw.
Navaroos AK.
Ich habe die zwei Schätze schon fast 4 MOnate und habe nie den dritten bekommen!
Gibt es einen 'Trick' wie man sie bekommt.?
:DD

Frage gestellt am 04. September 2012 um 19:01 von nachtpanther

11 Antworten

Neeeeeeee außer vielleicht schatzsucher als booster rein ich such auch schon 3 monate ein schatz ;)

Antwort #1, 04. September 2012 um 19:08 von jaeennis

ja. kaufe dir die waffen doch einfach im store!^^

Antwort #2, 04. September 2012 um 19:16 von King_Player

ja oder das :D Aber dafür würd ich kein geld ausgeben :D

Antwort #3, 04. September 2012 um 19:20 von jaeennis

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Wenn du dich schon seit 4 Monaten damit quälen solltest, dann hau die 2 Euro raus und du hast den Scheiß.^^ Ich würde jedoch keinen Cent dafür ausgeben, mit Schatzsucher auf Gold ist das leicht.

Antwort #4, 04. September 2012 um 23:28 von GreenShinigami

Mit Schatzsucher Gold kriegst du dann pro Spiel fast 10 Schätze , dann fehlt nur noch ein bisschen Glück

Antwort #5, 05. September 2012 um 10:24 von over-the-above98434

Wenn einem wie mir aber noch marlows para fehlt ist man am arsch weil man knallhart spielen muss :/

Antwort #6, 05. September 2012 um 15:39 von jaeennis

wenn du glück hast , kommen auch schlechter gegner bei knallhart
letztens habe ich drei in knallhart gesehen ( 3vs3)
die hatten alle so 0,6er KD mit gast spieler

Antwort #7, 05. September 2012 um 15:48 von over-the-above98434

So schwer ist das nicht, ich habe mal Roman's G-mal gesucht und jede Waffe aus Knallhart bekommen, bis ich letztendlich die von Roman hatte und das hat vielleicht paar Tage gedauert.

Antwort #8, 05. September 2012 um 16:14 von GreenShinigami

Danke ;) naja versuche es mal mit Schatzsucher :P
Und wenns nicht klappt dann kauf ich sie mir.
Will sie eh nur für den 3. Booster trick

Antwort #9, 05. September 2012 um 18:50 von nachtpanther

ich spiel immer mit kumpels. da erhöt sich die chance auf neue schätze zu stoßen.. also lasst die schätze liegen und euer kumpel wird dann den schatz aufheben. am besten ein partykumpel.

Antwort #10, 05. September 2012 um 19:21 von uXxiP

Romans G-MAL ist schlecht , alle wollen die haben , weil die so selten ist. Blindfeuer-Mod bei einer G-MAL ist unnötig , zum Blindschießen nehme ich meine Para 9 oder Micro-Pistole.
Nachlade-Gsw. ist schon viel wichtiger. Aber Elenas oder Flynns G-MAL ist deutlich besser (Meine Meinung)

Antwort #11, 08. September 2012 um 10:37 von L1-ist-Zielen(NoobHilfe)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)