Spiel Hängt sich immer an selber stelle auf .. (Darksiders 2)

wie gesagt mein problem ist das sich das spiel immer an der selben stelle aufhängt. bin in der festung wo man zu samael kommt wo in der mitte des raumes eine große runde plattform ist nachdem man sich in die vergangeneit teleportiert hat.
Bin schon am verzweifeln kann einfach nicht mehr weiterspielen. Hängt sich immer genau an der selben stelle auf und ich muss immer die xbox resetn.
Hat sonst noch wer so ein problem? Oder irgendjand vl einen tipp?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 19:04 von Ronaldo117

4 Antworten

bei mir auch aber in seelenlenker labyr... gehe zum buch drücke kreis und es hängt sich auf!habe des spiel gelöscht die datei und neu auf apok... angefangen!finde aber es wirklich zum kotzen ma hatt alles und will weiter und es hängt!im ersten teil war es auch so mit dem wurm habe gedacht die macher machen da was aber anscheinend nicht !

Antwort #1, 04. September 2012 um 19:40 von don9

und bist du bei deinem neuen durchgang schon beim labyrinth wieder gewesen bezüglich aufhängen? .. würde mich interessieren ..
aber für mich kommt ein neubeginn mit sicherheit nicht in frage .. spiele ja nicht 30 stunden ein spiel wo ich dann gegen ende wegen so einem schwachsinn nicht mehr weiterspielen kann .. neues spiel+ hätte ich angefangen mit aktueller ausrüstung und level aber komplett neu starte ich das spiel sicher nicht mehr ..
meine letzte hoffnung bleibt dann anscheinend nur noch der kommende patch, weil angekündigt wurde er ja schon .. fraglich ist dann auch wieder ob der patch meinen aktuellen spielstand dann auch glei von fehlern bereinigt was ich eher bezweifle ..

also mit Teil 1 hatte ich keine probleme .. wenns nach dem patch auch nicht mehr funktioniert fliegt das spiel direkt in die mülltonne .. 60€ für ein nicht funktionierendes Spiel ist eigentlich eine frechheit ..
könnte mich noch stundenlang aufregen :D

Antwort #2, 04. September 2012 um 19:54 von Ronaldo117

nur zur Info .. ich kann mit glück behaupten irgendwie den bug ausgetrickst zu haben .. habe den tipp irgendwo in den weiten des webs gelesen und vl hilft er auch anderen leuten ..
ich habe einfach meine ganze ausrüstung abgelegt und und andere waffen und fähigkeiten als sonst ausgerüstet .. den ton vom spiel habe ich bei den optionen auf null geschaltet .. und siehe da, an derjenigen stelle wo sich das spiel 100x aufgehängt hat ging es auf einmal wieder weiter .. doch noch glück gehabt :D

Antwort #3, 04. September 2012 um 21:41 von Ronaldo117

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Wenn du dich mit Xbox Live verbindest und Darksiders 2 anfängst, dann musst du eine Aktualisierung durchführen. Wenn dies geschafft ist, dann kannst du deinen kaputen Spielstand wieder laden.
Ich konnte meinen Kaputten auch wieder laden und bin sehr froh

Antwort #4, 08. September 2012 um 23:29 von Dragunov04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)