lv 55 (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo hab mal ne frage wenn man Level 55 hat und weiter spielt startet man von level 1 hat man da noch alle waffen

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 20:24 von brando

25 Antworten

Also bin gerade selber auf level 55 aufgestiegen und bei mir ist der Prestige Modus noch nicht frei. Aber bei mir steht jetzt da das der nächste Rang Level 1 ist. Und die Waffen habe ich gehört kann man dann im PrestigeModus abgeben, um dann von jeder Waffenkategorie jeweils eine Waffe vergoldet zubekommen. Allerdings muss man für jede Waffe ausser Pistolen die 150 Volltreffer machen.Hab ich so gehört, ob`s stimmt werde ich sehen!
Goldwaffen sind dann: Ak47Sturmgewehr, Mini-Uzi_Masichenpis., M60E4 Maschinengewehr, M4-Schrotflinte, Draugnov-Scharfschützengewehr.
Ach ja genau, die Herausforderungen werden woll auch zurück gesetzt,weis ich aber auch nich ob das stimmt.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 09:22 von H5N187

danke

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 14:38 von brando

was H5N geschriben hat stimmt nicht ganz. die waffen kannst du vergolden wann du willst, allerdings musst du alle herausvorderungen der waffenkategorie gemacht haben. Beispiel: für glodene M4 (schrotflinte) musst du 150 abschüsse und volltreffer gemacht haben + mit der W1200 ebenfalls 150 abschüsse und volltreffer.
für den prestige modus musst du noch erfahrungspunkte sammeln, desshalb hat er ihn noch nicht freigeschaltet.
wenn duwieder mit lvl 1 beginnst, also nach dem prestige, verlierst du alle waffen, tarnungen, perks und alle herausvorderungen, ein neustart so zu sagen, nur das zeichen ändert sich. ich glaube das kann man 10 oder 11 mal machen.
wenn du mich fragst, es macht riesig spass immer von neuem zu beginnen.

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 15:02 von gamer002

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
kapier ich nicht ich verlier alle waffen

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 15:05 von brando

ja, ausser die standart-packs. die waffen musst du alle wieder von neuem freischalten.

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 15:07 von gamer002

ich hab gelesen das die anderen spieler sehen das ich auf 55 war

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 15:09 von brando

ja eben, dein zeichen verändert sich, beim ersten mal wird dein zeichen so ein adler oder so.

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 15:19 von gamer002

ist scheiße , wenn man alle waffen verliert . ich häng am G36C ...

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 23:41 von ujk786

echt scheiße dann verlier ich mei barett kaliber 50

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 23:58 von brando

das musst du dann in kauf nehmen.hab mich anfangs auch nicht getraut aber wenn ich zurück gucke bin ich froh dass ich diesen schritt gemacht habe

Antwort #10, 21. Juli 2008 um 18:20 von Cookiemaster

macht irgendwie spass, immer wieder von neuem zu beginnen, dann hat man eben etwas zu tun anstatt immer auf dem gleichen level zu bleiben.
blöd ist aber das es bei 10ten aufhört.

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 19:32 von gamer002

und was passiert dann ? bleibst du dann immer auf dem gleichen level ?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 19:38 von ujk786

ja.

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 21:06 von gamer002

ich bleib lieber auf 55 is geiler hat mann noch alle waffen aber ich will die ak 47 in gold mann bauch ja aber 150 volltreffer aber wo steht das bei herrausforderungen nicht?

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 22:41 von brando

steht nur dort bei der ak, wenn du sie auswählst.

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 23:34 von gamer002

wie auswählen

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 23:36 von brando

ja beim klasseneditor, dann kommt sturmgewehre, dann ak, aufsätzt, tarnungen. da stehts.

Antwort #17, 22. Juli 2008 um 23:38 von gamer002

aha was ist deine liblings waffe

Antwort #18, 22. Juli 2008 um 23:40 von brando

am meisten mag ich die g36c, keine ahnung wieso. aber in letzter zeit nehme ich mehr die anderen waffen, um die hrausforderungen zu machen für den nächsten prestige.

Antwort #19, 22. Juli 2008 um 23:43 von gamer002

ich mach den prestige modus nicht ich behalt lieber die waffen

Antwort #20, 22. Juli 2008 um 23:45 von brando

ok, mach was du willst.

Antwort #21, 22. Juli 2008 um 23:52 von gamer002

im welchen sas regiment ist gaz

Antwort #22, 22. Juli 2008 um 23:54 von brando

wie soap, 22.

Antwort #23, 22. Juli 2008 um 23:56 von gamer002

gut in blackout welchs scharfschutzgewehr hat man

Antwort #24, 22. Juli 2008 um 23:58 von brando

m21 mit schalldämpfer.

Antwort #25, 22. Juli 2008 um 23:59 von gamer002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)