Verpixeltes Menü (Darksiders 2)

Hi die Frage steht zwar schon fast oben aber ich beschreib es mal. Ein Kumpel hat sich gestern das spiel im Laden gekauft und hat auch schon den Patch runtergeladen aber imm wenn er das Menü öffnet, ist alles verpixelt. Ich hab schon einmal nach dem Problem gesucht aber nichts gefunden. Kann uns bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 19:52 von Rogger

2 Antworten

Hi,
er soll mal unter optionen gehen und die Grafik und alles hochstellen nun muss er es beenden...
nich mit alt+tab aus dem spiel raus, sondern IM spiel "Zurück zum Arbeitsplatz" oder was da auch immer stehen mag drücken sodass ihr zurück zum windows bildschirm kommt. Dann erneut starten und es sollte die angegebene Grafik einstellung wiedergeben.

Fals dies auch nicht hilft vlt Neu-Install.

Grüße Raky

Antwort #1, 07. September 2012 um 17:20 von Raky

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
also bei mir ist das auch und egal wie hoch ich die grafik stelle das sieht einfach *** aus hoffe das das gepatcht wird

Antwort #2, 07. September 2012 um 19:01 von GreenMamba1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)