Robins Favoriten! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Heey. (=

ich hab Kana als Auserwählten genommen. Da ich jz bei ihm beim gelben Blumenevent bin, muss ich bei Robin 25.000 FP haben.^^ Nur wie mach ich das? Auf einer Seite stand, er mag Süßigkeiten und magisches Rotgras und all das aber bei den Süßigkeiten sagt er nur Cool! Danke und beim Rotgras Für mich? Danke!

Und wie viele Blumen sind das dann für die 25.000 FP bei Robin?

Danke. <3

Frage gestellt am 04. September 2012 um 19:53 von diluush

3 Antworten

Er mag die Käfer die im Sommer an Bäumen sitzen, im goldenen Käfig, oder schenk ihm Rotzauberbliumen oder Tee von Yun, das ist am Einfachsten. Am liebsten hat er Sahnekroketten? (ist das richtig für Cream Croquette?)
25.000 FP sind 2einhalb Blüten.

Antwort #1, 04. September 2012 um 20:09 von Cyara

Okay, danke. (: Ja genau Sahnekroketten. xd Welcher Tee mag er denn? Alle?

Antwort #2, 04. September 2012 um 23:14 von diluush

Denke schon, ich kauf ihm was Yun grade hat, hab noch keine Teepflanzen, sonst würd ich ihm Blätter geben.

Antwort #3, 06. September 2012 um 17:47 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)