Hilfe für Quest "Monsterinnereien zum Abendessen" (Monster Hunter 3)

Bei der Quest schwimmt bei mir der Laciagrus schon von Anfang an im Gebiet 10 in Ufernähe sodass ich nicht reinspringen kann ohne angegriffen zu werden und halbtot werde. Ich kann auch nicht von Gebiet 8 ins Gebiet 11 springen.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 20:04 von gelöschter User

3 Antworten

Also die Quest ist ja eigendlich ziemlich simpel. Wenn Lagi in 10 ist gehst du in 11 und wenn er dann in 11 kommt schwimmst du schnell wieder nach 10. Und wieso kannst du nicht von 8 nach 11 springen?

Antwort #1, 04. September 2012 um 20:39 von Dummersack97

Ich glaub in der Quest ist die Kante noch gesperrt. Wenn Lagi in 10 ist, schwimm einfach so schnell es geht nach 11, dabei die Kamera immer auf Lagiacrus gerichtet, damit du siehst ob er kommt. Wirf eventuell noch nen Farbball auf ihn, wenn du siehst er kommt nach 11 schwimm zurück nach 10. Wenn du sicher nach Gebiet 11 kommen willst. Bau dir ein paar Blitzbomben.

Blitzkäfer + Bombengehäuse = Blitzkäfer
Harzpflanze + Stein = Bombengehäuse.


Eventuell gabs glaub ich ne Simple Blitzbombe in der Truhe im Lager, weiß aber nicht mehr.

Wenn der Lagiacrus dich entdeckt hat, will er Brüllen, wirf einfach bevor er zu brüllen beginnt die Blitzbombe um ihn zu blenden, danach kannst du schnell nach Gebiet 11 schwimmen und dir dort schon mal ein paar Innereien sichern.

Antwort #2, 04. September 2012 um 21:01 von Victim32

Nein, die Kante ist nicht gesperrt. Mach die quest mit einer Lanze und greife den Lagiacrus an. Block die Angriffe und nach ein paar Stichen machst du den Ansturm in Richtung des anderen Sektors. Er kommt dir erst hinterher, wenn er sich beruhigt hat.

Antwort #3, 05. September 2012 um 08:38 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)