Der Schlüssel des Admirals Chad Capper (Age of Pirates 2)

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage zur Quest mit der verschlossenen Truhe von Chad Capper. In meinem Logbuch ist derzeit der Stand, dass es ein "Gerücht gibt, dass der ADMIRAL seinen Schlüssel verloren hat". Habe mich auch schon diesbezüglich hier auf der Seite informiert und gelesen, dass dieser auf der Bugspitze der "Fury" ist. Leider konnte ich Ihn bislang nicht finden. Um meinen bisheriges Suchfeld zu umschreiben: Ich stehe auf dem Deck der Fury ziemlich mittig in Richtung Bug (vorne). Dann gehe ich durch die Tür in den Raum, und dann nochmal geradeaus durch die Tür. Ich kann leider auch nur die linke Tür im Raum benutzen. Schon stehe ich draußen links neben dem Quermast aber von dem Schlüssel keine Spur. Bewegen kann ich mich hier auch kaum. Kann nur auf diesem Vorsprung an der Tür rumlaufen.
Ich hoffe meine ausführliche Beschreibung der Situation zeigt euch, wie frustriert ich bereits nach diesem blöden kleinen Schlüssel suche. Ich hoffe recht schnell von euch Hilfe zu bekommen. Danke schon mal für Eure Mühen :-)

Frage gestellt am 04. September 2012 um 20:08 von Fadi3112

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)