Die Nitrom-Feder (AC Wild World)

Also ich habe eine frage und zwar

Nein nicht wie man die federn bekommt und wie viel man spenden muss

Ich weiss das die Smaragdfeder Weniger unkraut macht und das man für die 10.000 Spenden muss

Und das man für die Azurfeder 200.000 Spenden muss.

Hier meine Frage

Wenn man jetzt z.B 10.000 Spendet und man die Smaragdfeder erhält muss man ja nur noch 190.000 Spenden um die Azurfeder zu bekommen (ist wirklich so habs ausprobiert)

Die smaragdfeder 10.000 Sternis kostet
Die Azurfeder 200.000 sternis kostet
Die Bernsteinfeder 500.000 sternis kostet
Die Rubinfeder 800.000 Sternis kostet
Die Lilafeder 1.100.000 sternis kostet
Die Schneefeder 1.400.000 Sternis kostet
Die Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis kostet

Dann Brauche ich ja insgesamt 6.400.000 Sternis Damit ich alle federn bekomme da des da immer wieder abgezogen wird wenn ich die davohrige feder bekomme Aber irgendwie komm ich damit nicht klar kann mit jemand Eine Genaue anleitung schreiben wieviel ich nach einander spenden muss Damit ich exakt alle federn nach der reihe bekomme ? ich bin damit überfordert

Aber bitte daran denken das Wennn ich 10.000 spende für die azurfeder nur noch 190.000 Tausend Brauche ;)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2012 um 20:18 von Blackdorker

6 Antworten

nee, das kann nicht so stimmen. Du musst für jede Feder die komplette Summe spenden, da wird nichts abgezogen.

Antwort #1, 04. September 2012 um 20:25 von gelöschter User

Leider nicht ;)

Ich habe insgesamt nur 500.000 sternis gespendet (nicht aufeinmal)

Und habe die

-Smaragdtfeder
-Azurfeder
-Bernsteinfeder

Nach deiner Theorhie aber müsste ich insgesamt 710.000 str spenden was nicht der fall war

Ich habe zuerst 10.000 str gespendet (ein tag gewartet)
danach habe ich 190.000 str gespendet
(man braucht aber 200.000 für die Azurfeder)
von der smaragdfeder noch die 10.000
Tadaa macht zsm 200.000 str
und am nächsten tag war die Azurfeder im Briefkasten
Danach habe ich 300.000 Tausend gespendet um die Bernsteinfeder zu bekommmen
Deiner Theroie nach müsste ich aber für die Bernsteinfeder 500.000 str zahlen hab ich aber nicht und das Item lag trotzdem im Briefkasten



Wenn du jetzt der Meinung nach bist die Preise Würden nicht stimmen dann kannst du ja (falls du noch keine feder hast)
200.000 Str Spenden und tada du hast die Azurfeder, Spendest du aber zu viel aufeinmal bekommst die in diesem fall die Smaragdfeder nicht. was allerdings schade wäre denn ich möchte gerne jede feder haben ;)


Trotzdem Danke

Antwort #2, 04. September 2012 um 20:43 von Blackdorker

Du widersprichst dir. Lies mal den letzten Absatz deiner Antwort.
Das ist irreführend.

Antwort #3, 04. September 2012 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das kann schon sein Es ist halt nur schwierig das In worten aufzuschreiben :p

was ich hauptsächlich meine ist das man Für alle federn 6,4 mio str Braucht

Antwort #4, 04. September 2012 um 21:18 von Blackdorker

Ja, ich weiss. Vielleicht hast du Recht. Bisher hieß es immer, das man den vollen Preis für jede einzelne Feder spenden muss. Wenn es so wäre, müsste man ja unglaublich viele Sternis ausgeben. Ich werde deinen Tipp mal ausprobieren.
Schön, dass man mit dir diskutieren kann. Manche flippen total aus, wenn man anderer Meinung ist.

Antwort #5, 04. September 2012 um 21:29 von gelöschter User

Mit `ja, ich weiss`, meinte ich, dass es wirklich manchmal schwierig ist, etwas verständlich aufzuschreiben.

Antwort #6, 04. September 2012 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)