9.999.999 Münzen (New Super Mario Bros. 2)

Guten Abend, wünsche ich.
Auf GameFAQ´s hab' ich gelesen, dass man einen dritten Titelbildschirm bekommt, wenn man 9.999.999 Münzen sammelt.
Kann das jemand bestätigen?

PS: Wie viele Münzen habt ihr? Ich hab 420.000.

Frage gestellt am 04. September 2012 um 20:19 von Tee_und_so

10 Antworten

Warum einen dritten Titelhintergrund?
Ab wie vielen Münzen kommt den schon die zweite und wurde der bestätigt?
Von den 9.999.999 Münzen wüsste ich nichts,aber ich denk mal das es viel zu übertrieben ist das zu schaffen.

PS: Habe 650.000 Münzen.

Antwort #1, 04. September 2012 um 20:36 von sasuke-styler

Ja, das stimmt. Man hat dann einen
goldenen Tanukimario auf dem Titelbildschirm.
Gibt da ein paar Video auf Youtube (z.B. von Nintendomination)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 04. September 2012 um 20:44 von Memi111098

Ja, danke für die Antwort.
Na da hab' ich ja jetzt ordentlich zu tun.^^

@sasuke-styler
Den zweiten bekommt man mit 1.000.000 Münzen.

Antwort #3, 04. September 2012 um 20:56 von Tee_und_so

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Und den ersten?

Antwort #4, 04. September 2012 um 21:53 von sasuke-styler

den ersten hat man schon am anfang^^ das ist der bei dem immer mehr münzen kommen je mehr man sammelt.

Antwort #5, 04. September 2012 um 22:03 von Greybeard

Boah bin schon hammer aufgeregt auf das Spiel! ^^ Bekomm das vllt bald! (JJJIIIIIPPPPPIIII) xD LG mila2000

Antwort #6, 05. September 2012 um 15:53 von mila2000

Mal ganz ehrlich,
werdet ihr wirklich versuchen die 9.999.999 Münzen so sammeln? Und das nur für ein Hintergrund?
Ich weiß,bei der Millionen ist es ja auch nicht ganz anders aber das geht ja noch.

Antwort #7, 05. September 2012 um 21:50 von sasuke-styler

Auf keinen Fall!

Antwort #8, 07. September 2012 um 19:07 von BennyBoy5599

also bei Sunshine war es auch nur ein bild und ich hätte es trotzdem gamacht

Antwort #9, 08. September 2012 um 02:26 von jack2001

dritten titelbildschirm?
du meinst irgendwas neues
wenn man 1 Millionen Münzen hat dann kommt am anfag eine Goldene Mario statue
und wenn man 9999999 Münzen hat dann kommt statt eine mario statue, eine goldene tanuki-mario statue

P.S ich hab 768.078 Münzen

Antwort #10, 21. Oktober 2012 um 14:46 von Nickbenz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)