Wie ist das Team? (Pokemon Platin)

Alsooo wie findet ihr das Team?:

Metagross
@ Leben-Orb
Wesen: Froh
Attacken:
- Agilität
- Erdbeben
- Sternenhieb
- Donnerschlag


Porygon-Z
@ Leben-Orb
Wesen: Mäßig
Attacken:
- Donnerblitz
- Eisstrahl
- Psychokinese
- Finsteraura


Mamutel
@ Fokusgurt
Wesen: Hart
Attacken:
- Eissplitter
- Erdbeben
- Steinkante
- Kraftkoloss


Panferno
@ Leben-Orb
Wesen: Froh
Attacken:
- Flammenblitz
- Durchbruch
- Schwerttanz
- Steinkante


Elevoltek
@ Überreste
Wesen: Hitzig
Attacken:
- Flammenwurf
- Donner
- Eishieb
- Erdbeben


Garados
@ Überreste
Wesen: Hart
Attacken:
- Drachentanz
- Kaskade
- Erdbeben
- Steinkante


Jep, ich habe fasst alles von Pokefans abgeguckt :D
Ich frag aber mal trotzdem xP

Frage gestellt am 04. September 2012 um 20:48 von gelöschter User

12 Antworten

Was ist mit EVS?

Antwort #1, 04. September 2012 um 21:10 von Phill275

Diese Dinger kapier ich gar nicht >.<

Antwort #2, 04. September 2012 um 22:03 von gelöschter User

Das ist aber ziemlich schlecht.
Schau dir den Artikel dazu bei Pokefans nochmal an. Da wirds sogar recht kindgerecht beschrieben.

Was bringt dir der Fokusgurt auf Mamutel?

Antwort #3, 04. September 2012 um 22:22 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ahhhh, jetzt kapiere ich es schon etwas besser, aber bei Pokefans zum Beispiel bei Elevoltek unter Strategie steht bei den Sets i-wie immer: EVs: 0, 252+, 0-, 176, 80, 0

Was heißt das?
Kann ich EVs wieder entfernen? Weil mein Team wurde ja jetzt gegen i-welche Pokemon trainiert.
Und soll ich Mamutel rausnehmen oder lieber drinne lassen?

Antwort #4, 05. September 2012 um 10:24 von gelöschter User

KP, Atk, Def, Init, SpAtk, SpDef

0 KP, 252 Atk, 0 Def, 176 Init, 80 SpAtk, 0 SpDef

+ und - sind das Wesen. IN diesem Fall "Solo".
_________________

Um EVs zu entfernen brauchst du spezielle Beeren.
Ich würd sagen du züchtest einfach neu.

Warum willst du Mamutel auswechseln?

Antwort #5, 05. September 2012 um 10:27 von derschueler

Ahh Danke.

Soll ich jetzt das ganze Team neu züchten? :(

Weil ich so viel langsame Pokemon habe oder soll ich es drinn lassen?

Antwort #6, 05. September 2012 um 10:32 von gelöschter User

Wenn du EVs trainieren willst, züchte neu. Evtl. auch mit Zucht-Attacken...musst mal schauen.

Mamutel hat Prio-Eissplitter. e_e

Wenn, dann sind imo Porygon und Elevoltek am ehesten Kandidaten.

Antwort #7, 05. September 2012 um 10:50 von derschueler

Aber wenn jetzt zum Beispiel ein Pokemon keine EVs hat und auf Lv. 80 ist, könnte man es dann noch auf EVs trainieren auf dem Maximum?

Antwort #8, 05. September 2012 um 10:56 von gelöschter User

Also wenn ich gegen ein Karpador auf Lv. 1 kämpfe, was mir ja ein Initiative EV gibt, würde ich ja sehr wenig EPs bekommen und so könnte es doch klappen, oder?

Antwort #9, 05. September 2012 um 10:58 von gelöschter User

EVs traint man ja idR gegen schwache Gegner...
Und ja. Auch auf Level 99 könnte man noch die Evs verteilen, wenn noch keine verteilt wurden.

Problem bei dir ist, dass du die notwendigen Beeren auftreiben müsstest um alle EVs zu entfernen. Um auf Numer sicher gehen zu können müsstest du sogar pro Statuswert 11 Beeren anwenden.

Außerdem hat jeder Wert ne eigene Anti-EV Beere.

-> 6 x (6x11) Beeren

--> du brauchst von jeder Art 66 Stück


---> insgesamt also fast 400.

Antwort #10, 05. September 2012 um 11:06 von derschueler

Also wenn ich diese fast 400 Beeren hätte, könnte ich von einem Pokemon alle entfernen?

Antwort #11, 05. September 2012 um 11:20 von gelöschter User

Naja, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig als züchten... Danke..

Antwort #12, 05. September 2012 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)