STR,KONS,MAG,PSY,GLK?Was sind das? (Crisis Core - FF7)

Was bringt das?(KONS,...)

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 20:28 von ALfie1

5 Antworten

STR ist die stärke deiner schwert attacken KONS ist für die verteidigung z.B schadenminderung MAG ist die stärke deiner Magie PSY ist für die verteidigung der magie und GLK ist für chance der kritischen treffer ps:Grundausbildung steht in deinem handbuch

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:31 von gelöschter User

Vielen dank,wie ist denn deine Ausrüstung?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 20:33 von ALfie1

steht jetzt bei anderer frage

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 20:34 von gelöschter User

Gucke in die Anleitung, doch ich denke mal du hast sie nicht, sonst würdest du diese Frage nicht stellen, also:
STR = Angriffswert (Schaden den Zack mit "Angriff" macht)
KONS = Verteidigunswert (Schaden den er einsteckt, wenn er mit Waffen angegriffen wird)
MAG = Magiewert (Schaden den Zack mit Zaubern macht)
PSY = Magieabwehr (Schaden den er einsteckt, wenn er mit Magie angegriffen wird)
GLK = Glückswert (Wirkt sich auf die Kämpfe in vielen Bereichen aus, doch vor allem auf die Häufigkeit von der Modulierungsphase [Wenn das DBW los legt und du Limits kriegst oder/und auflevelst])

So hoffe das hilft dir weiter, MFG wünscht Red SF

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 20:39 von redsf

danke an alle^^

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 20:50 von ALfie1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)