Mal ein wirklich interessantes Thema (Resident Evil 6)

Liebe Leute,
ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wie Ihr zu den Charakteren steht...Jake (alias Weskers Sohn), Sherry und die ganzen Kreaturen...? Was meint Ihr? Für was steht wohl das "C" in C-Virus und denkt Ihr es werden noch andere Viren im Spiel auftauchen? Also ähnlich wie in Resident Evil 5 - das sowohl Las Plagas, T-Virus, Progenitor Virus und Uroboros hatte? Was denkt Ihr hat Derek C. Simmons mit all dem am Hut? Und wer wird wohl der End-Bösewicht sein?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 20:50 von XVenom

25 Antworten

1. Chris ist mir der Wichtigste von allen, weil er zu meinen Lieblingscharaktere der Spielreihe gehört, wobei mich in diesem Teil seine hässliche Frisur stört.

Leon kann ich, ebenso wie Ada, nicht ausstehen und ich hab auch meine Gründe dafür, warum.

Von Jake weiß ich noch nicht was ich halten soll, auch wenn er Wesker's Sohn ist, muss ich ihn erst kennen lernen, um zu gucken ob er wirklich ein Wesker ist oder ganz anders ist als sein Vater.
Bei Helena das Gleiche, ich muss erst sehen, wie sie ist, bevor ich mir ein Urteil über sie fälle.

Piers ist mir ein Dorn im Auge, weil er für nur ein billiger Jill Ersatz ist.

Sherry ist mir eigentlich relativ egal, aber ich lass mich überraschen was sie alles so drauf hat.

2. Was die ganzen B.O.W.s angeht, lass ich mich auch überraschen, was da alles auf mich zukommt - momentan weiß ich nicht, was ich von den J'avos, Zombies und das alles halten soll.

3. Ich glaub kaum, dass neben dem neuen C-Virus noch weitere Virenarten auftauchen werden, aber man weiß ja nie ;)

Antwort #1, 05. September 2012 um 00:12 von Wesker-48

Der C-Virus hat wirklich ne merkwürdige Anomalie. Es züchtet sowohl Zombies, als auch Monster die mit Waffen interagieren können.

Zu dem würde ich mal auch sagen, dass sicher kein weiteres Virus zu sehen ist. Diese Bio Terror Anschläge sollen per C-Virus geschehen

Antwort #2, 05. September 2012 um 10:31 von FinalFantasyBlade

Also ich denk mal, ich werd mich als allererstes auf Jake konzentrieren..Da zumal Wesker neben Jill mein lieblings Charakter ist. Und ich denke mal auch Jake hat so einiges aufm Kasten.
Zu Helenena hab ich mir bis jetzt noch kein Bild gemacht..Und zu dem partner von Chris naja..Jill hätte mir da lieber gefallen aber mal wieder was neues zu entdecken! und da wäre ja noch der liebe Leon, den kann ich garnicht ab, schon seit Resident evil 2. Von mir aus hätte Capcom Claire anstatt Leon einbauen sollen.So würde Claire natürlich auch wieder auf Chris treffen..
Zu den ganzen B.O.W.s, Auf die freu ich mich grundsetzlich am meisten, Capcom hatte ja gesagt das die ganzen J'avos aus insekten entstanden sind bzw Capcom hat die idee dafür benutzt. Alles im ganzen, ich freu mich tierisch auf das Spiel.
Zum C-Virus also ich weiß jetzt nicht genaueres bin auch mal gespannt was das für ein Virus ist..und ich bin sicher es werden noch mehr Viren im spiel geben.

Mir stellt sich aber selbst 2 fragen..und zwar Wesker hat ja einen Anti-virus gebraucht um seinen virus zu kontrollieren..heißt das, dass Jake diese spritzen auch braucht? oder kann er ganz ohne mit dem Virus klar kommen?
Und vorallem wer seine Mutter ist..
Aber will nicht vom thema abschweifen!
Ich denk ich spreche für alle wenn ich sage, wir sind alle drauf gespannt was noch so in der Story passieren wird!

Antwort #3, 05. September 2012 um 10:34 von wesker1996

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@wesker1996

Jake soll sowas nicht benötigen. Er soll laut Capcom auch ohne klar kommen

Antwort #4, 05. September 2012 um 10:41 von FinalFantasyBlade

@FinalFantasyBlade
Danke für die antwort..dann bin ich mal gespannt was der gute Jake, drauf hat.

Antwort #5, 05. September 2012 um 10:44 von wesker1996

@wesker1996

Meines Wissens nach ist Jake im Jahre 1980 gezeugt worden, also lange bevor Wesker sich den Prototyp-Virus injiziert hatte, von daher ist es eigentlich komplett ausgeschlossen, dass sein Sohn in irgendeiner Form mit einem Virus infiziert ist.
Jake hat lediglich den außergewöhnlichen Bluttyp seines Vaters geerbt, auch Adas Aussagen nach zu urteilen.

Zu Jakes Mutter ist nur soviel bekannt, dass sie eine Osteuropäerin ist und das Wesker mit dieser Frau eine kurze Affäre, Beziehung, nenn es wie du willst, hatte.

Antwort #6, 05. September 2012 um 11:51 von Wesker-48

@Wesker-48

Hmm...klingt plausiebel,dennoch gibt es mir ganz schön viel zu denken..ich hoffe man erfährt in RE6 mehr dadrüber also Akten etc.

Zu seiner Mutter hoffe ich auch das mehr informationen bekannt gegeben werden, also das es wenigstens etwas dadrüber bekannt gegeben wird, nunja mehr als warten können wir nicht.

Antwort #7, 05. September 2012 um 11:54 von wesker1996

Schade, aber Jake hat sich mit nem Virus infiziert: dem C-Virus

Er wurde durch die Antikörper in seinem Blut stärker während die anderen Söldner zu J'avos wurden.

Antwort #8, 05. September 2012 um 19:53 von RiKu-man

Das wäre aber lächerlich allein nur durch die Antikörper Superkräfte zu bekommen...andernfalls! Wenn der C-Virus genau so nen 99 zu 1 Infizierungschancen hat, dann könnte Jake nur Glück gehabt haben und war diese 1.

Antwort #9, 05. September 2012 um 20:20 von FinalFantasyBlade

Ist aber wirklich so, ich WEIß es.

Ich wette mit dir das du die Stelle selber schon gesehen hast, als er sich selber infiziert hat.

Weißt du, es wurden 7 Exemplare von RE6 geklaut und in Polen verkauft...

Antwort #10, 05. September 2012 um 20:24 von RiKu-man

@RiKu-man

Diese sache mit Polen wird sich in den nächsten tagen aufklären, da es ja Deutsche USK versionen waren, ich finds beschäment!
Und absolut unfair den anderen spielern gegeben über.

Antwort #11, 05. September 2012 um 20:26 von wesker1996

Sie wurde in Deutschland geklaut und in Polen verkauft und es gibt schon ein paar glückliche Spieler die das Spiel spielen können...

Antwort #12, 05. September 2012 um 20:30 von RiKu-man

Ja du Pole XD Das würde auch erklären, warum du sofort off gegangen bist. Du wolltest RE6 zocken und ich war leider on ;D

Und zu meiner Verteidigung: Ich zocke grad Tales of Graces f :P Und du kannst ruhig unter Trophäen Vergleich gucken, ob ich es geockt hab X)

Wenn du das damit nicht meinst, dann würde ich gern die Quelle für diese Infos lesen (weil ich das nirgends im Wiki entnommen hab)

Antwort #13, 05. September 2012 um 20:30 von FinalFantasyBlade

Muhahahahaha, die Info entstammt Jakes Intro.

Und die selbe Stelle wurde schon im allerersten Trailer gezeigt ;)

Antwort #14, 05. September 2012 um 20:32 von RiKu-man

Ihr beide wisst schon Sony kann zurück verfolgen wer das gezockt hat? dann gibts richtig schöne geld strafen.

Antwort #15, 05. September 2012 um 20:33 von wesker1996

Finde dieses Vid nicht. Gib mal bitte Link zu seinem Intro

Antwort #16, 05. September 2012 um 20:33 von FinalFantasyBlade

Nö, den Zocker trifft keine Schuld, der hat das Endprodukt lediglich erworben, der Dieb und Händler hat Schuld und was denkst du wieso ich offline Zocke du Genie xD

Ist das Intro überhaupt schon online? Ich guck mal

Antwort #17, 05. September 2012 um 20:37 von RiKu-man

Die Käufer selbst haben auch dran Schuld. Jeglicher Kauf bei Schwarzmärkten sind illegal und erst recht bei deinem Alter kann das ein großes Problem werden ;)

Ich denke mal, da wirst du nicht fündig. Trotzdem würde ich dich bitten bei Spekulationen Zurückhaltend zu agieren. Du verdirbst doch noch alles >:I

Antwort #18, 05. September 2012 um 20:40 von FinalFantasyBlade

Mach ich ja, ich hab mir ja erst alles angesehen, nur verneinen sollte man nichts ;)

Antwort #19, 05. September 2012 um 20:42 von RiKu-man

Nichts verneinen selbst wenn du 800€ Strafgeld abgeklatscht bekommst? O.o Du schwebst auf dünnem Eis mein Freund X)

Antwort #20, 05. September 2012 um 20:45 von FinalFantasyBlade

wat wieso ich?

Ich hab doch nix falsches gemacht, ich kriege nur Probleme wenn ich Videos ins Internet stelle.

PS: Jake Intro (Es gab es wirklich O.O)

Antwort #21, 05. September 2012 um 20:54 von RiKu-man

Ich habs! Wieso bin ich nicht drauf gekommen? Sehr raffiniert man! Großes Lob. Er braucht einfach nur die Trophäen nicht zu synchronisieren. Bis zum Release Date jedenfalls. Und schon kann er unbemerkt spielen. Gute Idee. Vielleicht hattest du die Idee auch nicht und ich hab dich drauf gebracht o.o *facepalm mit absicht*

Guck ich mir jetzt mal an

Antwort #22, 05. September 2012 um 20:58 von FinalFantasyBlade

ne, was denkste was man sich aufm Rückweg überlegt ;)

Außerdem lieber Vorsicht als Nachsicht xD

Antwort #23, 05. September 2012 um 21:00 von RiKu-man

Ich will euch ja nicht stören aber, ihr 2 witzbolde wisst das, dass datum an dem man die trophy verdient hat da steht oder..Mach dich auf post von Sony gefasst ; ) sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt mein lieber.

Antwort #24, 06. September 2012 um 11:16 von wesker1996

nicht wenn er so intelligent war und das datum umgestellt hat

Antwort #25, 06. September 2012 um 12:41 von Flynn

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)