Geldbaum (AC Wild World)

Hier meine Frage

Ich habe 99.000 Str vergraben nach 5 Tagen Hangen aber in jedem sack nur 30.000 Tausend ran also habe ich 9 Tausend verlust gemacht sind 30.000 Die Maximalmenge Weil in Youtube gibts soon video wo 99.000 tausend Hängen also was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:27 von Blackdorker

5 Antworten

Das sind Hacker. Wenn du 99.000 Sternis vergräbst hast du 99% Chance auf einen Geldbaum. Dieser hat dann 3 Säckchen mit je 30.000 Sternis.

Antwort #1, 04. September 2012 um 21:33 von gelöschter User

Ich würde dir empfehlen 60000 Sternis einzupflanzen weil du so dann 30000 Sternis Gewinn machst

Antwort #2, 06. September 2012 um 10:16 von ultragamer3101

Nee, bei 60.000 hast du auch nur eine Chance von 60% dass überhaupt ein Geldbaum wächst. Du kannst Pech haben und gar keine Sternis wachsen. Dann ist dein Geld verloren. Glaub mir, ich hab`s ausprobiert.

Antwort #3, 06. September 2012 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich auch bei mir ist ca. jeder dritte Baum ein Blindgänger und wenn man mehr einpflanzt lohnt es sich nicht

Antwort #4, 06. September 2012 um 12:39 von ultragamer3101

Das meine ich ja, es lohnt sich nicht. Wenn jeder 3. Baum bei dir ein Blindgänger ist, hast du ja Riesenverluste.

Antwort #5, 06. September 2012 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)