Rasenmäher / Giesskanne (Schlumpfdorf)

Wer hat den Rasenmäher für Nat?
Der funktioniere erst nach dem nächsten Update.
Wer weiss etwas Genaueres?

Wer hat die Giesskanne für Farmer?
Wann wurde dese angeboten?

Gute N8 @ all!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:39 von Violetta3

7 Antworten

Die Gießkanne gabs bei mir mal vor ein paar Wochen als Sonderangebot (im Moment ist es der Waschbär für 50 Berries) den Rasenmäher hab ich auch, ich glaube er soll die xp bei den Blumen erhöhen, hab's aber nicht so genau beobachten können.

Antwort #1, 04. September 2012 um 22:11 von phantom13

Das macht der Rasenmäher auch. Er erhöht die XP nochmals bei den Grün unterlegten Blumenkästen.

Antwort #2, 04. September 2012 um 22:18 von Bummelmausi

Lohnt sich das? Lohnt sich Nat überhaupt? Musste gerade für eine Aufgabe 30 Blumenbeete anlegen, überlege nun, ob ich sie behalte oder sie wieder lösche und "normale" Beete anlege...

Was ist da am cleversten? (Habe leider den Turm zum EInlagern nicht...)

Antwort #3, 04. September 2012 um 22:45 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also NAT wollte ich nicht missen. Die Leute, die vor allem xp sammeln, um schnell ins nächste Level zu kommen, empfehlen die Blumenkästen wieder in Felder zu tauschen, weils wirtschaftlicher ist. Ich selbst habe sie nach der 30er Aufgabe behalten, weils mir so gefällt. Also clever im Sinne von Wirtschaftlichkeit ist der Umbau in Felder.;-) ansonsten Geschmacksache? Ich mag aber auch Nats Hütte.

Antwort #4, 04. September 2012 um 22:55 von phantom13

So ist es ... zum Leveln wieder löschen und Felder kaufen - und schön "magisch" anbauen ...
:-)

Letztendlich habe ich mich der "Vollständigkeit" halber dazu durchgerungen, Naturi ein paar Blumenkästen zu "gönnen" - und zwar die 12 Stück, welche in der sogenannten Herzform um ihn gruppiert zusätzliche 25% an XP's bringen. Die Lücken habe ich mit anderen "Deko"-Blümchen aufgefüllt ...
:-)
Seit dieser 30er Aufgabe habe ich nie wieder so viele Kästen gebraucht ... und falls doch noch mal, werden halt welche kurzzeitig angeschafft ...
;-)

Antwort #5, 04. September 2012 um 23:14 von Eikosaederaner

Aus Euren Beiträgen schließe ich, dass NAT nur dann interessant ist, wenn man schnell viel XP sammeln möchte, richtig?
Überlege nämlich, wie ich meine Beeren als nächstes investiere und nur für XP Brauch ich eigentlich nichts. Gehe lieber gemütlich durch die Levels. Ausnahme war, als der Palmentrick noch aktuell war ;)
Würde wahrscheinlich auch wieder Felder anlegen, aber eher wg. Gold - bin nämlich irgendwie ständig so ein bischen pleite :)

Antwort #6, 05. September 2012 um 13:57 von GeorgyD

Ich habe über 100 Felder und beim Level nehm ich jetzt nur nich Blumenkästen, die brauchen weniger Platz und sind noch schön wenn sie bepflanzt sind.
Aber jedem seine eigene Intension und seinen Geschmack.
Bin sowieso schon im letzten Level und genieße das Spiel. :-)

Antwort #7, 06. September 2012 um 22:54 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)