Rathian-Rubin und Bathyzit-Erz (Monster Hunter 3)

Ich will mir eine Rathian+ Rüssi machen und dazu brauch ich einen Rathian-Rubin und viel Bathyzit-Erz. Ausserdem brauch ich noch Rathalos-Rückenmark. Wie bekomme ich diese 3 Sachen am schnellsten?

Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 04. September 2012 um 21:42 von Dummersack97

8 Antworten

Rathian+ alles zerstören + fangen. Bathyzit Erz in einer Flutwald+ Quest (**** Quest) unterwasser abbauen. rathalos rückenmark von rathalos+ erste quest dadurch ist die keyquest zu queststufe *****
bei der man ab stufe 35 mitmachen kann.

Antwort #1, 04. September 2012 um 21:54 von Victim32

Rubin: Fange Rathian, zerstöre ihr Gesicht und nimm den Schwanz aus.
Bathyzit-Erz: Jhen+ am Rücken minen oder Flutwald minen.
Los-Rückenmark: Gibt's bei Rathian (und/oder Rathalos+) jeweils im Körper und als Fangbelohnung.

Mfg "Veys"

Antwort #2, 04. September 2012 um 21:54 von VeysTheGreat

Huhuhu knapp :D

Antwort #3, 04. September 2012 um 21:55 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 04. September 2012 um 22:17 von Dummersack97

Wenn ich auf deinen Benutzernamen sehe frag ich mich, ob es einen Zusammenhang mit deiner Frage gibt, weil du dir gerade diese Rüstung bauen willst. Was hat diese Rüstung denn was besonderes? Du willst die doch nicht wegen der Ohrstöpsel oder?

Antwort #5, 05. September 2012 um 08:35 von inaschu

@inaschu naja ich hab den Singleplayer fast durch gespielt und hab vor einpaar wochen angefangen Multiplayer zu spielen. Und die Rathian+ Rüssi ist zurzeit halt die beste die ich mir machen kann.

Antwort #6, 05. September 2012 um 22:37 von Dummersack97

Rüste doch die normale Rathian Rüstung einfach auf. Das ist eine Rüstung, die du eh nie wieder benutzen wirst, bis auf die +Kappe oder den +Helm. So eine Rüstung ist sehr Geld und Resourcen Aufwändig und für die Fähigkeiten lohnt es sich nicht, zumal die meisten + Teile schlechter sind als die normalen.

In viele + Rüstungen bekommst du problemlos Ohrstöpsel rein.

Antwort #7, 06. September 2012 um 08:49 von inaschu

Ja stimmt irgendwie hast du schon recht inaschu. Die Rathian+ Rüssi hat sogar weniger Slots als die normale Rathian Rüssi. Ich hab mich einfach von der hohen deff blenden lassen. Die normale Rathian-Rüssi hab ich sowieso. Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast!

Antwort #8, 07. September 2012 um 09:09 von Dummersack97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)