Welches Cod (MW 3)

Da ich ja bald eine ps3 bekom möchte ich als erstes spiel cod haben ich weis aber nicht welches könt ihr mir bitte tips geben
























Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. September 2012 um 22:09 von Spedy

25 Antworten

Also persönlich find CoD Mw2 am besten aber wenn ich du währe würde ich dir lieber Battlefield 3 empfehlen, es ist wirklich in allem viel besser und NEIN ich bin kein BF Fan boy aber es ist wohl sehr offensichtlich das MW3 BO2 flop games sind/werden.
Ich war ein sehr großer CoD Fan doch BO und MW3 haben mich echt enttäuscht dann habe ich BF gezockt und es ist HAMMA *o*
Nimm lieber BF3 wenn du ein guten kauf machen möchtest.

Antwort #1, 04. September 2012 um 22:48 von Resident-evil-killer

schwachsinn... ich hab in beiden spielen mw3 & bf3 sehr viele spielstunden investiert & muss klar sagen dass cod das bessere spiel ist - wenn man es beherscht ! es hat natuerlich den hoeheren frustfaktor.. aber man lernt in dem game dazu & kann seine gegner ownen wie in keinem anderen game.
fakt ist dass bf3 eine bessere grafik & einen geringeren frustfaktor hat. jedoch hat bf3 eine spielmechanik (gameplay) das einfach nur zum kotzen ist. im gegensatz zu cod ist das so grottig. man braucht einfach kein aming. das ist fast far cry 2 (schlechtestes gameplay ever) niveau.
ich bringe in cod die map zum beben wenn ich zocke. in bf3 bin ich der dumme mitlaeufer auf ner riesenmap wo ich ab und zu mal nen gegner wegsnipen kann . wow.
cod = mehr action & mehr koennen.

Antwort #2, 04. September 2012 um 23:06 von gelöschter User

Also, Ich liebe Alle Cod,s,aberin Cod 4 Modern warfare, cod 5 World at War und in Cod 6 Moder Warfare 2 sind Haker. ich kann dir nur cod 7 Black Ops oder Cod8 Modern Warfare 3 empfehlen

Antwort #3, 04. September 2012 um 23:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
warte auf black ops 2 . wenns gut ist hol das. wenn nicht hol mw3. ausser du bist ne heulsuse die bei mw3 nur verreckt dann hol dir battle f*ck 3

Antwort #4, 04. September 2012 um 23:18 von gelöschter User

Cod4 kostet nur noch 30 euro mw3 lohnt sich jetzt nicht mehr für das geld da würd ich an deiner stelle wenn du ein cod haben willst auf bo2 warten

Antwort #5, 05. September 2012 um 04:17 von Jakov1997

in cod 4 & mw2 gibt es nur noch hacker lobbies. das ist doch nicht mehr spielbar.
ja sagte ich ja ABER wenn black ops 2 schlecht ist wuerde ich mir mw3 holen davon hat er dann noch 1 jahr was.

Antwort #6, 05. September 2012 um 11:42 von gelöschter User

MW3:

Kontra:
Zu kleine Maps.
DeathsStrik,s
TeamKillStreak,s.
FMG-9 Akimbo
Zu überPowerte Waffen.
Das schlechteste Spwan System Ever.
Viele Tuber.
Camper.
Lag,s
etc...

MW2:

Kontra:
DeathsStreak,s.
ÜberPowerste Perk,s
Lag,s
Extrem Tuber mit ein Mann Army.
Camper

Also wenn du dir schon Call of Dreck kauffen willste bitte nicht MW2 ODER MW3...

Black OPS 1 oder 2 . Und MW1 sind die besten Teile.

Antwort #7, 05. September 2012 um 12:31 von hitman3886

ihr schreibt alle einen bloedsinn das ist ja nicht mehr normal..
kritikpunkt camper: gibt es - leider. aber mit einer gewissen taktik kann man diese leicht ausschalten. ausserdem kennt man die maps iwann so gut, dass man weiss wo unter umstaenden jemand campt.
kritikpunkt 2 maps: zu klein? so ein schwachsinn gerade die kleineren maps wie hardhat & dome sind gut. mission ebenfalls. fallen & bakaara sind mittelgroße maps & auch sehr gut. Und jz das gegenargument : GERADE DIE GROßEN maps sind scheisse. interchange - mist. und gerade die neue (alte) map terminal ist scheisse denn da nimmt wirklich jeder assassin pro & campen mit der sniper rum.Aber auch DAS kann man mit können ausgleichen. hatte auf terminal schon ne moab . Ohne attentaeter & mit der acr.
kritikpunkt spwans: geb ich dir absolut recht. besonders bei sprengkomando sind die spawns einfach nur schlecht. aber auch das kann man extrem zu seinem vorteil nutzen. ich hatte auf dome wo die spawns am leichtesten zu beherschen sind schon in einem spiel 2 osprays . ich persoenlich mag das spawntrappen nicht. aber die machen es ja auch.
noobtuber? naja. ab und zu ist mal son pisser mit ner javelin oder rpg drin. nicht so tragisch.
das schlimmste in mw3 ist das attentaeter pro perk & dass man zu oft auf clans trifft. ich persoenlich spiele mit hardliner pro oder schnell ziehen pro sogar BESSER als mit assassin pro.
und das thema : überpowerte waffen ist der GROESSTE UNSINN denn JEDER kann sie nehmen. es kommt aufs koennen an. nehm du ne acr oder mp7 & ich nehm ne ak47 (sehr schlecht) ich gewinne 100 pro. weil die die wegen waffen rumheulen pussys sind. & gott sei dank gibt es diese noobs damit ich immer schoen meine ac130 bekomme. AMEN !

Antwort #8, 05. September 2012 um 13:08 von gelöschter User

was labberst du ich spiel cod seit cod4 und mw3 is wohl dein erstes cod
1.camper die waren noch nie so schlimm wie in mw3 da mw3 für noobs entwickelt wurde
2.noch nie waren die maps so schei1se wie in mw3 alle sind verwinckelt das alle nur mp7 und shotguns nehmen
3.spawns da sageich lieber nichts

und jetzt die waffen die sind des schlimmste 90prozent spielen nur mit acr und mp7 und auch wenn man ein überpro ist kommt man kaum dagegen an mit der arc muss mneh nur ein bisschen zielen können schon macht man alle nass
fazit mw3 is das schlechteste cod ever

aber was mich aufregt ist das alle sagen in älteren cods sind nur hacker was sol das vor 20uhr sind gaaaaaanz selten hacker außer in waw aber des sind dann eh nur waffenspiel hacker
ich empfehle dir mw2 oder black ops da man mw und waw langsam das alter merkt oder hol dir am 13.09 battlefield 3 premium edition aber auf keinen fall mw3

Antwort #9, 05. September 2012 um 13:36 von 2Pac14

Hier brauchen echt ein paar Leute eine therapie das ist ja nicht mehr lustig !
Übrigens ist bf3 viel besser hatte in 1ner runde 242 kills ! Versucche mal in eroberung 100 kills zu machen das ist wie wenn ich sag versuch mal in CoD zu fliegen -.-' bf3 besser es ist tatsache

Antwort #10, 05. September 2012 um 13:37 von Resident-evil-killer

"manche leute brauchen eine therapie" :
hatte in bf3 242 kills ... zitat ende.

Antwort #11, 05. September 2012 um 13:40 von gelöschter User

xXsahn3Xx hasch völlig recht

Antwort #12, 05. September 2012 um 13:43 von 2Pac14

Kleine Maps sind in der Tat besser. @ xXsahn3Xx spiele jetzt auch mit der AK47 und die ist wirklich nicht so der knaller, ist aber trotzdem ein gutes gefühl wenn man leute die mit MP7 oder ACR zocken über den haufen ballert... :-)

Antwort #13, 05. September 2012 um 13:47 von zumkotzen_____

ak47 meine absolute lieblingswaffe

Antwort #14, 05. September 2012 um 13:50 von 2Pac14

Ohh man wenn man in bf3 gut ist macht man die runde 100 kills aber habt es grade nicht gecheckt

Antwort #15, 05. September 2012 um 13:51 von Resident-evil-killer

Die kleinen Map,s sind scheisse.
Klein und verwinkelt.
Macht die SMG,s noch Stärker.
Und die MG,s unspielbar. -,-

In MW3 ist Campen zu leicht gemacht.
TragBaresRadar und GameBoy(Herzschlagsensor)

Diese dauer getube nervt.
Viele kauffen sich das RPG nach dem sie die erste Prestige gemacht haben.
Jeder kauft sich im Prestige-Shop die MP-7 und ACR6.8
Und die Entwickler tun gar nichts gegen die überPowerten Waffen,Lag,s die jeden Tag schlimmer werden oder das Extrem schlechte Spwan System. -,-

Und warum tun sich nicht,s ?
Damit alle Black OPS II kauffen weil MW3 unspielbar ist.

Antwort #16, 05. September 2012 um 14:10 von hitman3886

fakt ist dass alle leute die in mw3 wegen waffen rumheulen das game nicht drauf haben.
zu deiner info ich habe mw1, mw2 & mw3 gezockt.
du hast sogar recht: mw3 wurde fuer noobs entwickelt in bezug auf: attentaeter pro, blind eye pro, unterstuetzer paket mit stealth bomber & Emp.
frage an euch: es wurden jz ohnee ende waffen in mw3 gepatcht. u.a. acr & typ95. Aber WARUM wurden die Famas in mw2 oder andere waffen nicht gepatcht? weil da keiner rumgeheult hat.
ich finde mw3 nicht schlimm oder versaut weil ich gut drin bin & mit JEDER waffe spielen kann (ausser cm901 dies dreck xD) ich spiele in KEINEM clan & bin trotzdem besser als die die nur spwantrappen koennen. & wenn eine gesamte lobby die mp7 nimmt oder acr nimmt nehm ich die halt auch & fi*k die weg. sobald ich meine reaper oder ac130 hab quitten die weil gemerkt wird dass assassin pro nichts bringt.
man muss sich einfach immer wieder aufs neue der lobby anpassen . msn kommt in dem game mit einer "standarttaktik" nicht weit.. oder wenn man nur 1 waffe spielen kann.
ich z.B. spiele bevorzugt: Acr,ump45,g36c,mp7,p90,msr, typ95 & maal auch die mk14. ich spiel einfach alles.
ich mag nur leichte mgs & die shotguns muell.

Antwort #17, 05. September 2012 um 14:18 von gelöschter User

MW3 würd ich mir nicht mehr kaufen, warte auf Black Ops 2 oder kauf dir BF3

Antwort #18, 05. September 2012 um 14:39 von blackknight-t

wenn ich schon sehe wie jemand schreibt "Bf3 ist besser"
bf3 und mw3 sind verschiedene spiele!
wollte mir erst premium für bf3 kaufen aber spare doch auf bo2 ;)
bf3 ist i-wie langweilig

cod forever

achja mw3 ist doch gut, wieso machen alle das spiel so runter?
also mir machts fun, bin ich der einzigste der noch positiv über mw3 reden kann? :D

Antwort #19, 05. September 2012 um 14:44 von Tobi22

komisch fuer mich ist mw3 nicht unspielbar.. ich bin wohl einfach besser. muss ich mich mit abfinden :(

Antwort #20, 05. September 2012 um 15:14 von gelöschter User

@ xXsahn3Xx

Was ist es für eine Kunst in MW3 gut zu sein ?

Richtig gar keine. :D
Auto-Aim
DeathStreak,s
TragbaresRadar
HerzschlagSensor
Die KillStreaks bauen auf einander auf.
10.000 vorteils-Camper positionen
Bug,s wie QS
Viele Tube möglichkeiten
ÜberpOwerte Waffen

Ein Spiel mit so vielen Hilfen.
Du bist der King alter das du in dem Spiel gut bist...

Antwort #21, 05. September 2012 um 16:54 von hitman3886

heul nicht rum (: ins gesicht sagst du mir sowas nicht .
wieso heulen denn soviele uebers spiel rum wenns so einfach ist?
sag an großer <3

Antwort #22, 05. September 2012 um 16:57 von gelöschter User

Hitman ist der wahre fertig
Er hat die tatsachen zu CoD gesagt !
Jeder ist gut nach 2-3 wochen CoD zocken -.-' CoD to bad

Antwort #23, 05. September 2012 um 17:00 von Resident-evil-killer

Hitman ist der wahre fertig
Er hat die tatsachen zu CoD gesagt !
Jeder ist gut nach 2-3 wochen CoD zocken -.-' CoD to bad

Antwort #24, 05. September 2012 um 17:00 von Resident-evil-killer

jeder greift mich an weil ich ein spiel ganz gut kann?
wo isn da die logik wenn ich versuche tipps zu geben & dafuer dass ich besser als andere bin runtergemacht werde?
ich sehs nicht ein mich von leuten uebers inet die wahrscheinlich ungebummst & haesslich sind beleidigen zu lassen. peace

CLOSED

Antwort #25, 05. September 2012 um 17:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)